Gruppe B

• @KölnerTeufel
    danke! Präziser kann man es nicht auf den Punkt bringen, schon Lehmann im Tor ist ne Frechheit gegenüber jedem ehrlichem Kicker! Odonkor ne Katastrophe da hätte ich eher die Gladbacher mitgenommen als die beiden!

So wie es aussieht fliegen wir dann wohl gegen die Össis raus.... danke Jogi!

Wenn Du nun noch sagst, an welchem Tor Lehmann Schuld hatte und warum er eine Frechheit ist gegenüber jedem
    ehrlichen Kicker, dann kann man Deine wirklich überzeugende Argumentation vllt. nachvollziehen. Und, welche
    Gladbacher außer Marin sollten noch mit? Auch wenn man - wie Du offensichtlich - Vorbehalte gegenüber etlichen
    Spielern hat, sollte man sich doch um etwas Objektivität bemühen.

• Na und,dann werden wir halt 2. in der Gruppe und dann gehts gegen Portugal :grins:

Quatsch, mitm Löw hann mir ke Chance, wir wern gegen Österreich verliere un rausfliegen. :ironie:

• Dummschwätzer.
    Warum komme nach einer Niederlage plötzlich alle un wolle, dass de Löw hinschmeißt?

Genau Herr Löw, wir haben ein Spiel bei der EM verloren, sie können nichts, schmeißen sie hin.

hör mal zu, du nichtsblicker:

der löw gehört nicht raus weil heute verloren hat. schau dir mal die quali an zur EM. 1-1 gegen zypern, 0-0 gegen wales, 0-3 daheim gegen tschechien. wahrscheinlich hast du nur das 13-0 gegen san marino gesehen. hey toll gemacht herr löw, sie sind der mann. vergiss es. ein gutes spiel unter löw: das war das 2-1 gegen die tschechen. erzähl mir also nicht das der löw was kann.

• @fck4life.... nimm das Ironieschild weg, wir spielen unentschieden gegen Österreich und fliegen raus.

Lehmann???? Ist ein Alter Sack der letztes Jahr 3 Spiele gemacht hat, sorry kann den nicht leiden!
    Ebensowenig Odonkor, weiss nicht was der bei der Nationalelf verloren hat, hätte dann (ja wie du sagst) eher Marin mitgenommen.

Klose mag ich menschlich, ist leider momentan ein völlig anderer Miro, der total neben der Spur läuft!

Ballack konnte ich noch nie ab, nichtmal als er bei uns bei den Amas spielte, Rehagel hatte Recht, der hat kein Charakter!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich denke nicht das Deutschland im viertelfinale gegen Portugal gewinnen werden,weil die Portugiesen sind sau sark. Die haben bist jetzt von allen Mannschaften am besten gespielt. Und die haben sehr sehr gute Chancen den EM-Titel zu gewinnen

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• das muss löw mal erklären.
    bringt odonkor als offensivoption und zieht ihn dann in
    die abwehr zurück.sowas nennt man plan und konzeptlos.

ballack wie wir ihn bei wichtigen spielen kennen
    pomadig ohne biss und schön die verantwortung weiterschieben.

hoffentlich hat sich jansen,für die nächsten 15 jahre aus der
    mannschaft gegurkt.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• hör mal zu, du nichtsblicker:

der löw gehört nicht raus weil heute verloren hat. schau dir mal die quali an zur EM. 1-1 gegen zypern, 0-0 gegen wales, 0-3 daheim gegen tschechien. wahrscheinlich hast du nur das 13-0 gegen san marino gesehen. hey toll gemacht herr löw, sie sind der mann. vergiss es. ein gutes spiel unter löw: das war das 2-1 gegen die tschechen. erzähl mir also nicht das der löw was kann.

Schonmo vorweg, die andere Spiele hab ich auch gesehn.
    1-1 gegen Zypern, 0-0 gegen Wales, ja und, is das schlimm?
    Die restliche Spiele (außer dem 0-3) warn für mich fast durchgehend gute Spiele, in dene die Mannschaft gekämpft un gut gespielt hat.

Mir hann vor kurzem gesagt dass de Sasic nix kann, jetz hat er es Unmögliche gepackt, weil er nit no einem verlorene Spiel aufgeb hot un weiter gemacht hat. Was es bringt wenn mer immer gleich de Rausschmiss fordert wisse mer jo. Wir müsste die Geschichte jo kenne.

Bin jetz es nächste Spiel gucke.

Un, denk dran, die Österreicher putze mer :D