Gruppe B

• Auuuuuuuuuuuuuus 1-1 zwischen Österreich und Polen :yes:

Hochverdienter Punkt für Österreich :aha:

• EM Regeln

aber ich blick immer noch net durch...nicht um diese uhrzeit :D

Ganz einfach: Deutschland kann in keinem Fall noch Gruppensieger werden. D.h. WENN wir weiterkommen spielen wir gegen Portugal (und scheiden nach aktuellem leistungsvergleich definitiv aus)

Bei einem SIeg oder Unendschieden gegen Österreich sind wir durch, egal wie Polen spielt, da wir den direkten Vergleich gegen Polen gewonnen haben.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich darf gar net dran denken was hier los wäre wenn die Österreicher uns nach Hause schicken würden. In Österreich wär das wohl dann ein neuer Nationalfeiertag. :grins: :lachen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• zum glück treffen die ösis so schlecht....das könnte unsere chance sein

• Man hab ich mich für die Österreicher gefreut :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Juhuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!! Den Punkt haben sie sich echt verdient, aber es hätten eigentlich 3 sein müssen!

Was unsere Elf heute gezeigt hat, dafür braucht man keine Worte mehr! So schlecht waren wir scho lange nimmer! der Sieg war verdient für die Kroaten! :daumen:
    Jetzt wirds nen richtig heißes Spiel am Montag :arbeit:

• also wenn wir gegen die ösis ausscheiden sollten, dann müsste jeder spieler nach hause laufen... und wie breiter paulner schon sagte, wenn wir das vergeigen haben wir es auch absolut nicht verdient... bin gespannt auf montag, wird sicher eine heiße partie...

• Ganz einfach: Deutschland kann in keinem Fall noch Gruppensieger werden. D.h. WENN wir weiterkommen spielen wir gegen Portugal (und scheiden nach aktuellem leistungsvergleich definitiv aus)

Bei einem SIeg oder Unendschieden gegen Österreich sind wir durch, egal wie Polen spielt, da wir den direkten Vergleich gegen Polen gewonnen haben.

Und bei einer Niederlage sind die Österreicher weiter. Die Polen sind heute schon ausgeschieden.