Gruppe B

• Genau darum ging es,nicht mehr und nicht weniger,da war ich wohl doch nicht der einzige auf diesem Planet dem das etwas seltsam vorkam. Auch hier im Geschäft war der "Torjubel" heute morgen ein Thema,und die sahen das alle ähnlich wie ich. Nun,es gibt halt auch Grenzgänger die anders ticken. :grins:

Wäre ich Grenzgänger ... müsst ich eher zu den Franzosen halten, statt zu den Polen, das mal nur am Rande.

Dass man die Art und Weise des Jubels bemerkt und sich darüber unterhält, stellt an für sich noch kein Problem dar. Mann darf auch durchaus der Ansicht sein, dass da ein wenig mehr hätte kommen müssen, steht jedem frei. Wenn man aber einen deutschen Nationalspieler, der alles für dieses Team gibt, auf Grund seines spärlich ausfallenden Jubels derart in Frage stellt dass er besser nicht hätte spielen sollen und ihm indirekt zu wenig Verbundenheit mit Deutschland vorwirft, dann stellt das für mich sehr wohl ein Problem dar.

Nochmals, er respektiert Polen, da er dort Verwandtschaft hat, er dort geboren wurde. Davor sollte man als Zuschauer eigentlich ebenso Respekt haben. Du Pfalzadler, bist aber nicht nur respektlos, sondern im Grunde, wenn man es ganz hart auslegen will, "feindlich" eingestellt - ich dachte solche Zeiten sind in D vorbei. Und wenn dich das stört, sorry, aber du hast mit deinen Beiträgen hierzu deutlich genug deine Meinung unter Beweis gestellt. Und ja, bei sowas reagiere ich dann auch nicht mehr "freundlich".

MfG
    canelon

• Also mal ganz ehrlich, was der Poldi da abzieht ist Schwachsinn. Er ist deutscher und spielt für die DFB Auswahl und nichtn für Polen. Wo er geboren ist spielt wohl keine Rolle. Oder meint iregndjemand dass Klose wenn er gegen den FCK trifft nicht jubelt.!!!

• Also mal ganz ehrlich, was der Poldi da abzieht ist Schwachsinn. Er ist deutscher und spielt für die DFB Auswahl und nichtn für Polen. Wo er geboren ist spielt wohl keine Rolle. Oder meint iregndjemand dass Klose wenn er gegen den FCK trifft nicht jubelt.!!!

Du scheinst wohl auch zu denen zu gehören, die einfahc kein feingefühl haben...vermutlicht hättest du auch Jan Kölnner ausgebuht.....wie die dummen Nürnberg-Fans.....

btw. barbarez jubelt nie, wenn er ein Tor gegen den HSV schießt...und da shat er shcon 2 mal

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Nein hätte ich nicht. Das ist was anderes. Koller hätte aber gejubelt wenn er ein Tor gemacht hätte. Und Podi ist einfach nur peinlich. Glaubst du Klose jubelt nicht wenn er ein Tor gegen den FCK schießen würde

• Nein hätte ich nicht. Das ist was anderes. Koller hätte aber gejubelt wenn er ein Tor gemacht hätte. Und Podi ist einfach nur peinlich. Glaubst du Klose jubelt nicht wenn er ein Tor gegen den FCK schießen würde

Was hat das denn mit Poldi zu tun? Klose hat bei den Toren gegen den FCK gejubelt, soweit ich mich erinnere. Miros halbe Familie wohnt aber nicht in Kaiserslautern.

Poldi hat gegen das Heimatland seiner Eltern, seiner Familie gespielt. Seine halbe Familie lebt in Polen. Er hat einfach aus Respekt vor diesen menschen nicht so euphorisch gejubelt. Ich verstehe eurer scheiß Problem nicht? Er will für Deutschland Fußball spielen, weil es für ihn seine Heimat geworden ist. Er hat gegen Polen ein tolles Spiel gemacht und zwei tolle Tore geschossen und alles für Deutschland gegeben. Es ist eine persönliche Entscheidung von ihm, die man einfach nicht kritisieren kann.

Anders wäre es natürlich gewesen, wenn er einen Grottenkick abgeliefert hätte und "absichtlich" die beiden dicken Chancen nicht genutzt hätte und dann irgendwas von seiner Verbundenheit zu Polen erzählt hätte.....oder er irgendwie nen Ball durch pures Glück im Tor untergebracht hätte oder was weiß ich.

Ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten!

• Ich sehe da nichts peinliches dran - im Gegenteil. Aber ich sehe, dass wir zwei beide in dieser Sache wohl auf keinen grünen zweig kommen werden....

• der Poldi soll seine Sachen packen und abreisen wenn er so weich ist. Er dürfte nie mehr für Deutschland auflaufen. Hier große Kohle machen und einen auf DFB machen und wenn er Tore gegen Polen schießt Pipi in den Augen haben. Was soll der scheiß.

Poldi hau ab nach Polska, dann kannst du dich dort mit der Presse weiter über uns lustig machen. Ihr lernt es nie. Hau ab wir brauchen dich nicht. Ich will dich auch nicht mer sehen.

• von mir aus kann podolski soviel pipi in den augen habe wie er will wenn er uns zum titel schiesst.

• der Poldi soll seine Sachen packen und abreisen wenn er so weich ist. Er dürfte nie mehr für Deutschland auflaufen. Hier große Kohle machen und einen auf DFB machen und wenn er Tore gegen Polen schießt Pipi in den Augen haben. Was soll der scheiß.

Poldi hau ab nach Polska, dann kannst du dich dort mit der Presse weiter über uns lustig machen. Ihr lernt es nie. Hau ab wir brauchen dich nicht. Ich will dich auch nicht mer sehen.

Du bist ein Vollidiot. Aber als Poldi gestern die Tore gemacht hat haste gejubelt...menschen wie dir sollte man den Internetzugang verbieten......

kadlec-fck Sichtweise kann man ja durchaus vertreten, aber du laberst einfach nur Müll!