Genau darum ging es,nicht mehr und nicht weniger,da war ich wohl doch nicht der einzige auf diesem Planet dem das etwas seltsam vorkam. Auch hier im Geschäft war der "Torjubel" heute morgen ein Thema,und die sahen das alle ähnlich wie ich. Nun,es gibt halt auch Grenzgänger die anders ticken.
Wäre ich Grenzgänger ... müsst ich eher zu den Franzosen halten, statt zu den Polen, das mal nur am Rande.
Dass man die Art und Weise des Jubels bemerkt und sich darüber unterhält, stellt an für sich noch kein Problem dar. Mann darf auch durchaus der Ansicht sein, dass da ein wenig mehr hätte kommen müssen, steht jedem frei. Wenn man aber einen deutschen Nationalspieler, der alles für dieses Team gibt, auf Grund seines spärlich ausfallenden Jubels derart in Frage stellt dass er besser nicht hätte spielen sollen und ihm indirekt zu wenig Verbundenheit mit Deutschland vorwirft, dann stellt das für mich sehr wohl ein Problem dar.
Nochmals, er respektiert Polen, da er dort Verwandtschaft hat, er dort geboren wurde. Davor sollte man als Zuschauer eigentlich ebenso Respekt haben. Du Pfalzadler, bist aber nicht nur respektlos, sondern im Grunde, wenn man es ganz hart auslegen will, "feindlich" eingestellt - ich dachte solche Zeiten sind in D vorbei. Und wenn dich das stört, sorry, aber du hast mit deinen Beiträgen hierzu deutlich genug deine Meinung unter Beweis gestellt. Und ja, bei sowas reagiere ich dann auch nicht mehr "freundlich".
MfG
canelon