Gruppe C

• Hach wie schööööööööööööööööööööön 1:0 für Italien

Sag mal bist du für Italien ?( ohne dir zu nahe zu gehen und mit dir nen Streit anzufangen. Gehts noch? ich kenne niemanden in Deutschland, der will, das die Italiener weiter kommen.

• Ribery mit Verdacht auf Unterschenklbruch - wie lange dauert so was?

Tut mir leid für den sympathischen Kerl.

• Sag mal bist du für Italien ?( ohne dir zu nahe zu gehen und mit dir nen Streit anzufangen. Gehts noch? ich kenne niemanden in Deutschland, der will, das die Italiener weiter kommen.

hab ich in dem einen thread geschrieben....woha ich kenne sehr viele deutsche die italien fan sind...

Ich bin Italien Fan ist halt so...warum bist du Frankreich Fan?

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch nur weil für Italien bin?

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

Einmal editiert, zuletzt von Roter_Teufel89 ()

• das wars wohl für frankreich. 3 tore mit 10 mann werden sie glaub ich nicht mehr erzielen

• ohne dir zu nahe zu gehen und mit dir nen Streit anzufangen. Gehts noch? ich kenne niemanden in Deutschland, der will, das die Italiener weiter kommen.

Also, ich würde ein Weiterkommen der Italiener sehr begrüßen. Mit anderen Worten:

Forza Italia!

Nettes Land, sehr nette Menschen, sehr schöne Sprache, Kultur und erfolgsorientierter Fußball (also dem unsrigen - früheren - sehr ähnlich).

Was habt ihr nur alle gegen die Italiener?

• Die haben was gegen die weil Deutschland im Halbfinale gegen die verloren habe. Die alle sind immer noch Nachtragend...und weil ja die italienischen Medien die Bilder vom Spiel gegen Argenthina also Frings das was gemacht hatte der FIFA übergeben hat,dabei kann die Mannschaft nichts dafür

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...