bei mir ist es einfach so, dass italien den unattraktivsten fussball bietet. daher bin ich kein freund der ital. nationalmannschaft
-
-
bei mir ist es einfach so, dass italien den unattraktivsten fussball bietet. daher bin ich kein freund der ital. nationalmannschaft
okay das ist deine gerechte meinung ist auch gut,habe nichts dagegen...
aber wenn es immer noch darum geht wegen der wm bekomme ich die kräze
-
2:0 für die Niederländer durch van Persie.
Aber was für eine hammergeile Schusstechnik, da passt alles!
-
Die haben was gegen die weil Deutschland im Halbfinale gegen die verloren habe. Die alle sind immer noch Nachtragend...und weil ja die italienischen Medien die Bilder vom Spiel gegen Argenthina also Frings das was gemacht hatte der FIFA übergeben hat,dabei kann die Mannschaft nichts dafür
Was schreibst du hier für einen Stuss? Das sind Dinge die man längst vergessen hat. Und nit ALLE sind nachtragend. Ausserdem entschuldigt dich deine Rechtschreibung und deine Grammatik. Was für ein Landsmann biste denn wenn man fragen darf.?
-
luca toni entwickelt sich bei dieser EM auch zum chancentod
-
so nun ists amtlich .... Italien weiter, Holland mit 3 Siegen bisher beste Turniermannschaft
-
kroatien hat auch 3 turniersiege....aber was die tordifferenz betrifft hast du recht mit holland da sind sie noch besser als die balkankicker
-
Holland mit 3 Siegen bisher beste Turniermannschaft
Ähhhh...hust.... Kroatien
-
aber wenn es immer noch darum geht wegen der wm bekomme ich die kräze
WM 1970? Oder 1982?
Wenn es wirklich um etwas geht, gewinnen die Italiener immer - naturgesetzähnlich - gegen unsere Mannschaft. Das ist direkt kultig. Wie in der griechischen Tragödie. Man weiß, es kann nicht klappen, aber man muß es versuchen. Der Tag, an dem die Deutschen bei einer WM gegen Italien gewinnen, wird das Fußballverständnis umwälzen. Das wird unser Cordoba, diesmal andersherum. Leider wird es nicht geschehen.
-
ich meinte weniger wegen der Tordifferenz, sondern von der Art wie Fußball gespielt wurde. Kroatien hat m.E. bisher nur gegen Deutschland wirklich Top gespielt.