Gruppe D

  • also ich bin ja eigentlich für die Griechen, aber was die heut spielen ist echt unter aller sau. So nicht!!! Das ist echt schlimmer als das Spiel der Franzosen. Ich bin so sauer auf die :zeter:
    Glückwunsch an die Schweden, das Tor haben sie verdient, weil sie waren immer noch besser als die Griechen!

  • also für mich ist schweden jetzt titelfavourit nr. 1. wer 2-0 gegen den titelverteidiger führt ist nun mal der stärkste anwärter auf den titel :ironie:

  • also für mich ist schweden jetzt titelfavourit nr. 1. wer 2-0 gegen den titelverteidiger führt ist nun mal der stärkste anwärter auf den titel :ironie:


    :thumbup: Da hast du Recht . . . So hab ichs nochnet gesehn :lachen:


    Ne Spaß beiseite: Grausame Vorstellung der Griechen . . . Schwede war auch net grad stark :D


    Naja sind ja aber noch knapp 15 Minuten

  • :thumbup: Da hast du Recht . . . So hab ichs nochnet gesehn :lachen:


    Ne Spaß beiseite: Grausame Vorstellung der Griechen . . . Schwede war auch net grad stark :D


    Naja sind ja aber noch knapp 15 Minuten


    Tja,gegenüber vor 4 Jahren sind die Griechen nicht wieder zu erkennen. Schade. :hm:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Tschüss Griechenland, so nicht! ;( ;(


    ma schauen, ob der Rosenberg noch einen macht!

  • Hab heute morgen noch mit einem Schweden auf der Arbeit telefoniert und der hat mir das Ergebnis vorausgesagt. Hätte ich mal auf den gehört! So gibt's keine Punkte bei den diversen Tippspielen :thumbdown:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • @ Dark: Tja manchma ist es doch besser, einem Schweden was zu glauben :D


    Ergebnisse:


    Spanien: Russland 4:1 :daumen:


    Griechenland : Schweden 0:2 :thumbdown: