Ismael Bouzid (07/2006 - 06/2007)

  • Das Bouzid geht konnte man schon ahnen als Jäggi sich bei der Spielerberateragentur von Serr einkaufte. Der will doch nur geschäfte machen dem ist doch egal ob der Spieler dann bei einem anderen Verein spielt odere nicht.


    Bouzid sollte mal daran denken wer ihm eine Chance gegeben hat und der FCK nochmals auf ihn zugehen dann wirds vielleicht noch was.


    Sonst wir bekommen den Schweizer leiden nicht los. Schade

  • Der Jäggi kennt die Verträge aus dem FF. Der wird nun alle Spieler die Serr unter Vertrag hat, versuchen zu Vermitteln. Aber erst sagen er kann Spielervermittler nicht ausstehen!!

  • Mit etwas Abstand muss ich sagen: Es ist zwar schade, dass Ismael geht, aber er ist nicht unersetzbar. Schönheim, Henn, Kotysch und Ouattara sind genauso gut bzw. werden mindestens so gut sein in dem Alter...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was redet ihr hier eigentlich? Reine Spekulation, niemand hat irgendwelche infos über Details des Deals, niemand weiss ob der FCK mal wieder versäumt hat, gute Spieler zu halten und in sie zu investieren, oder ob die Forderungen von Bouzid schlicht zu hoch waren. Wer schert sich heute noch um einen Verein, wer identifiziert sich überhaupt noch mit ihm, wenn man nich gerade aus der eigenen Jugend kommt? Keine Sau, wenn die Kohle ruft wird tschüss gesagt.


    Wie schon mehrfach gesagt hier, unser Problem ist nicht die Abwehr. Unser Problem liegt im Spielaufbau und in der Chancenverwertung. Wann wird denn mal kombiniert, wann wird mal eiskalt vollstreckt? Das is Mangelware, und genau DESHALB sind wir nicht in Erstligaform, und genau DESHALB kann der FCK auch keine horrenden Summen für Spieler ausgeben.

  • Zitat

    Original von Betzefamily
    Der Jäggi kennt die Verträge aus dem FF. Der wird nun alle Spieler die Serr unter Vertrag hat, versuchen zu Vermitteln. Aber erst sagen er kann Spielervermittler nicht ausstehen!!


    Nunja, in der RP hatte der Sonnenkönig vor Kurzem vermeldet, dass er sich bei PESM darum kümmern wird, wie die jungen Spieler ihr Geld anlegen. Er selbst wolle nicht aktiv als Berater tätig sein.
    Besucht man die PESM Seite, so hat sich seine Aussage schon wiede ad absurdum geführt. Das hört sich gleich ganz anders an:


    " Unser Beirat besteht aus bis zu drei Personen. Der Vorsitzende des Beirats ist Herr René C. Jäggi.


    Herr René C. Jäggi (58 ) berät die PESM in Strategiefragen, hält die Nähe zu unseren Spitzensportlern und pflegt nationale und internationale Kontakte zu Vereinen und Verbänden.."


    Zu finden unter:


    http://www.pesm.de/board.html


    Nunja, deswegen erscheint mir meine Vermutung bezüglich des Ausnutzen von Insiderwissen (Verträge, Finanzlage, Etat) nicht weit hergeholt. Bouzid ist der erste...Bohl, Henn und Ziemer werden folgen. Einst Rogon jetzt PESM.

  • die haben sogar B-Junioren unter Vertrag - meiner Meinung nach ist das doch krank

  • Zitat

    Original von sattom
    die haben sogar B-Junioren unter Vertrag - meiner Meinung nach ist das doch krank


    Willkommen in der Realität, Fußball ist Big Business

  • Zitat

    Original von sattom
    die haben sogar B-Junioren unter Vertrag - meiner Meinung nach ist das doch krank


    Wieso? je früher mal jungen Spielern den Kopf verdreht, desto besser (für die Berater)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von sattom
    die haben sogar B-Junioren unter Vertrag - meiner Meinung nach ist das doch krank


    Na ich weiß nicht, ob man mit B-Jugend Big Business machen kann.

  • Zitat

    Original von magneto


    Na ich weiß nicht, ob man mit B-Jugend Big Business machen kann.



    Dann hauen sie aber nicht sofort zu nem anderen Verein ab, deshalb muss man sie binden!