Ismael Bouzid (07/2006 - 06/2007)

• Zitat

Original von holy diver
    was geht eigentlich in den köpfen der verreinsführung vor? wieso lassen die wieder die halbe mannschaft ziehen. die wollen nächste saison gegen abstieg spielen... nächstes jahr haben wir mit dem aufstieg nix zu tun!

Mittlerweile frage ich mich auch die Halbe Mannschaft wird wieder gehen

Abgänge:
    - Matthias Henn (Braunschweig)
    - Gregory Vignal (RC Lens)
    - Azar Karadas (Benefica Lissabon)
    - Benni Auer (zurück nach Bochum)
    - Balázs Borbély (FC Artmedia Bratislava)
    - Aki Riihilahti (unbekannt)
    - Ricardo Villar (unbekannt)
    - Silvio Meißner (zurück nach Stuttgart)
    - Ismael Bouzid (unbekannt)
    - Hajnal (KSC) ?

Dann Beda,Macho,Flo sind auch noch nicht sicher usw....

• für mich nicht nachzuvollziehen!!

hat seine sache eigentlich immer ordentlich gemacht!!

• Ist jetzt aber auch nicht der Spieler, wo man sich recken und strecken müsste. Er hatte vor einiger Zeit schon mal ein Angebot vorliegen, man wollte noch einmal verhandeln und vielleicht lagen die Vorstellungen einfach zu weit auseinander.

• Ich bins Leid!!!! Schon wieder so ein Umbruch zur kommende Saison! Kapiern die das nie, dass eine Mannschaft eingespielt sein sollte???? Bouzid hätte man schon halten können oder auch ein Riilahti oder Villar!

• Zitat

Original von matis
    Ich bins Leid!!!! Schon wieder so ein Umbruch zur kommende Saison! Kapiern die das nie, dass eine Mannschaft eingespielt sein sollte???? Bouzid hätte man schon halten können oder auch ein Riilahti oder Villar!

Der Bozid hat ja gesagt, dass er weg will wenn wir net aufsteigen, also kann er gerne gehen.

Aber prinzipiell gebe ich dir recht. Wie will amn eine eingespielte Mannschaft alla KSC hinbekommen, wenn jedes Jahr ne neue Mannschaft da steht

• mal darüber nachgedacht,das die verantwortlichen vielleicht zu dem schluss gekommen sind,das die qualität der genannten spieler nicht ausreicht,um nächstes jahr den aufstieg zu packen.

• Zitat

Original von dirtdevil
    mal darüber nachgedacht,das die verantwortlichen vielleicht zu dem schluss gekommen sind,das die qualität der genannten spieler nicht ausreicht,um nächstes jahr den aufstieg zu packen.

In meinen Augen hatte der Ismael definitiv die Qualität für den Aufstieg. Bei den anderen Kanidaten könntest du recht haben. Da bleibt dann aber wieder die Frage wie man ohne großes Budget bundesligareife Spieler verpflichten will

• bouzid hatte seine vorzüge ,wenn er nah am mann sein konnte.gegen flinke spieler hatte er immer probleme.
    sein spiel endet an der mittellinie,nicht torgefährlich.