Ismael Bouzid (07/2006 - 06/2007)

  • Bei mir wird sich da auch nix ändern, wenn wir in der 2. Liga spielen, FCK is FCK.


    Trotzdem möchte ich lieber gegen die Bayern, Bremen oder Stuttgart spielen, als gegen Aue, Burghausen und Jena!


    Naja, aufgrund meiner Räumlichen Nähe zu Karlsruhe, werde ich wohl öfter im Wildpark im Gästeblock stehen um Erstligafußball zu sehen ;)

  • Zitat

    „Ein Problem sind die Spielerberater", sagt der Coach und nennt die gescheiterten Verhandlungen mit Ismael Bouzid als Beispiel. Auf Druck des Bouzid-Beraters Michael Serr habe man frühzeitig über eine Verlängerung des Vertrages über das Saisonende hinaus gesprochen. „Wir haben ein Angebot gemacht, eine Zwei-Wochen-Frist gesetzt. In dieser Zeit wollte Michael Serr nicht annehmen und nicht absagen, auf bessere Angebote warten", schildert Wolf die „Akte Bouzid" aus seiner Sicht, „dann haben wir noch mal drei Wochen gewartet." Der Trainer redet sich in Rage: „Das Spiel machen wir als Verein nicht mit. Wir sind nicht der Spielball der Berater!" Der FCK habe Bouzid ein „deutlich erhöhtes Angebot" unterbreitet. Man werde genau zu diesen Konditionen nun einen Verteidiger verpflichten.



    „Ich hoffe nur, dass sich der Berater nicht verzockt hat und das jetzt auf Ismaels Rücken ausgetragen wird. Ich werde Ismael weiter genauso behandeln wie bisher. Wir haben kein Problem", betont Wolf, der darauf bedacht ist, dass der Einfluss einzelner Berater so gering wie möglich bleibt. 18 Berater kümmern sich derzeit um die FCK-Profis. Einer von vier Lauterer Klienten Serrs ist Sascha Kotysch, der im erweiterten Aufgebot der U19-Nationalmannschaft für das Spiel am 21. März in Bad Ems gegen Georgien steht.


    Sagt doch schon alles wieder einmal sind es die .....Berater X(

  • Ich denke eigentlich immer noch, daß Serr Bodenständig ist.
    Kann und will mir nicht vorstellen, daß aus so einem symphatischen Kerrle
    ein solch durchtriebener Typ geworden sein soll.

  • Zitat

    Original von klenser
    Ich denke eigentlich immer noch, daß Serr Bodenständig ist.
    Kann und will mir nicht vorstellen, daß aus so einem symphatischen Kerrle
    ein solch durchtriebener Typ geworden sein soll.



    *LOL* Klar. Da haste aber schon verpasst wie er seine Sonnenstudios aufgebaut hat. Außerdem bekommt er ja mit Jäggi schlagkräftige Unterstützung bei der Mission FCK abzocken.

  • Scheine wohl wirklich was verpasst zu haben.
    Bis eben wußte ich gar nicht das er Sonnstudios hat.

  • Boizig war weg vom fenster. Kickte irgendwo in Algerien (??) und dann holt ihn der FCK und gibt ihm wieder eine Chance.


    Aufgrund dessen, daß nicht feststeht wo die Reise hingeht einigt man sich auf einen 1 Jahres kontrakt. Bouzid sagte selbst einmal er sieht sich erstmal als Ergänzungsspieler (irgendwann in der Hinrunde),doch plötzlich mausert er sich zum Stammspieler.
    Da der Vertrag ausläuft kontaktieren andere Vereine den Spieler. Und shcon merken die Berater huch da geht was.


    Egal wer der Berater ist. Alle denken an eins .. ans Geld verdienen.. da werden 2 Kontrakte angeboten und es wird weitergepokert.
    Man hat nich ja ber auch nicht nein gesagt (so Serr). Das sagt alles!


    Danke für das eine jahr und ciao!

  • ich hoff mal für bouzid das sich sein toller berater nich verzockt hat, wäre schade um den jungen. allerdings ist er ein erwachsener mensch und sollte in der lage sein selbst zu entscheiden was er will. das der verein sich nicht auf der nase rumtanzen lässt finde ich weiterhin richtig. müssten mal langsam viel mehr vereine dazu übergehn sich nicht weiter von den beratern zum affen machen zu lassen.

  • Ich glaube, dass einige "gute Berater" ihre Geldbörse besser beraten als ihre Schützlinge! :grummel:
    Sanogo war auch ein Beispiel für gute Beratung. Der Junge wusste am Ende doch gar nicht mehr was Sache ist!

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • Zitat: Der FCK habe Bouzid ein „deutlich erhöhtes Angebot" unterbreitet. Man werde genau zu diesen Konditionen nun einen Verteidiger verpflichten.


    Ist dazu schon was raus? Weiß jemand wer das werden soll?