Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• dick ist defensiv einfach zu schwach

Als Profi sollte man doch eigendlich einen Ball der so lange in der Luft ist kurz bevor das 5:3 gefallen berechnen können.

• diese einfachen Ballverluste im Vorwärtsgang machen den Spieler einfach zum ständigen Risikofaktor....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• die hinrunde war wirklich nicht schlecht von ihm aber was er uns in der rückrunde bietet..............................naja....................... :grummel:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• ich könnt auch noch weitermachen ...
    Dzaka, absolute witzfigur ... verticken bei Ebay , obligatorischen Euro --- Sofort Kauf
    Gratis dazu Hesse , aus dem wird niemals nen Fußballer
    Dazu noch Bugera ... der Manni Kaltz der Pfalz ... ein Flankengott !
    Paljc , der weiße Brasilianer ... natürlich nach Ansgar Brinkmann

Demai und Bello sind ja nett und ersparen uns weitere Künste von ihnen.

Solange solche Spieler bei uns erste , ja selbst zweite Wahl sind haben wir nix, aber auch wirklich nix mit dem Aufstieg zu tun !!!

Aber ich vertraue SK ... denke er weiß was zu tun ist und um welche aktuellen Spieler man ne Mannschaft rumbauen muß !!!

• Wir haben einfach zu viele von diesen Spielern auf die man sich absolut nicht verlassen kann. Deine Auflistung trifft es ganz gut. Ouatara gehört auch dazu. Alle paar Spiele kommt mal ein Lichtblick bei dem man denkt es könne doch noch etwas werden aber dann kommt garantiert der nächste Katastrophenkick. Die sind bestenfalls Ersatz für Notfälle. Mit diesem Kader bleiben wir Durchschnitt in der 2. Liga. Und mit etwas Glück landen wir wieder im Abstiegskampf.

• Ich timme meinen Vorredner fast zu, aber alledings, denke ich das ein Hesse ein guter ist und uns das hoffentlich bald zeigen und beweisen kann

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Tja, eeeendlich erkennt mal einer, das man mit solchen "Rennschnecken" wie Aimen Demai (der Fehlpasskönig in der 2. Liga), Axel Bellinghausen (ein Ackergaul vorm Herrn, der spielerisch Null und nix drauf hat), Anel Dzaka (dessen Fussballkünste hier erst noch Neu definiert werden müssen), Florian Dick (dessen Ballverluste so bei einer Quote von 98% liegen dürften) und Alexander Bugera (ein Flankengott das eher einem Stadiondach abschiessen ähnelt, als das diese Flanken bei den Mitspielern ankommen) man halt nix mit dem Aufstieg zu tun hat. Bei Kai Hesse kann man es nur schwer einschätzen zu welch Leistungsvermögen Er im Stande ist, denn dafür hatte Er in dieser Saison zu wenig einsätze.