FCK erhält Lizenz für die Saison 2008/09

• irgendwie hatte ich das gar nicht mehr auf dem Radar und war fest davon ausgegangen, dass Kuntz das schafft...

Dass jetzt offensichtlich der Vertrag mit sportfive dafür nötig war, gibt mir schon zu denken. Offensichtlich ist alles noch knapper als befürchtet...

Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar feine Sponsoren und überleben nächste Saison mal etwas länger im DFB-Pokal...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• im "Kicker" von gestern steht, daß Kuntz deutlich macht, daß der verlängerte Vertrag mit Sportfive (bis 2014) der Tilgung für Altlasten dient und deren Erlös nicht direkt investiert werden kann. Somit war dieser Vertrag ein entscheidender Faktor für die Lizenzvergabe. Schon brutale Sch..........., daß wir in der letzten Saison soviel Manco aufgebaut und Mißwirtschaft durchgeführt haben.

Dahingehend müssen wir froh sein, mit den bisherigen Verpflichtungen und dem was mit schmalem Etat noch geschafft werden kann.

• :deal: :deal: :deal: :deal:

im "Kicker" von gestern steht, daß Kuntz deutlich macht, daß der verlängerte Vertrag mit Sportfive (bis 2014) der Tilgung für Altlasten dient und deren Erlös nicht direkt investiert werden kann. Somit war dieser Vertrag ein entscheidender Faktor für die Lizenzvergabe. Schon brutale Sch..........., daß wir in der letzten Saison soviel Manco aufgebaut und Mißwirtschaft durchgeführt haben.

Dahingehend müssen wir froh sein, mit den bisherigen Verpflichtungen und dem was mit schmalem Etat noch geschafft werden kann.

guggst du, es HAT massgeblich mit dem verlaengerten vertrag was zu tun!!

• Also ich würde dem Erwin erst mal sein Gehalt kürzen. :D (Eigentlich müßte er für seine Leistung ja noch was bringen) :undwech:

Endlich wieder in der Heimat

• Widerspricht dies irgendwo dem was ich schrieb? Ich denke nicht!

Der Vertrag mit Sportfive ist ein Mosaikstein - nicht mehr, nicht weniger. Aber stell Dir einmal diesen Tanz auf der Rasierklinge vor .... wie beim Domino .... wenn ein Stein fällt!

Wie ich in einem anderen Thread schon einmal schrieb: Wir haben den Abstieg verhindert - jetzt müssen wir sehen, dass wir auch noch finanziell überleben.

Ich bin da zuversichtlich, aber es werden noch schmerzhafte Einschnitte kommen - und erledigt ist die Sache noch lange nicht!

• die ersten beiden schmerzhaften Einschnitte sind ja schon da...

Müller und Lexa, finde ich schade - Lexa war fast zu befürchten...

Bin echt mal gespannt auf die neue Saison - schon wieder ein totaler Umbruch - Kontinuität sieht anders aus.

Aber nach all den Versagern habe ich jetzt volles Vertrauen in K + S - die werden es schon richten!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: