Dino Toppmöller

  • Wie wäre es denn mit Dino Toppmöller, der hat eigentlich eine gut 2. Liga Bilanz und Offenbach will ihn nicht mehr?

    seit 2003 108 einsätze und 23 tore. finde ich eher durchwachsen als gut die bilanz.

  • offenbach will ihn nicht mehr ... (die spielen 3.)
    was heißt das ------------------------------------------------> nicht kaufen/holen


    Wo steht denn geschrieben, dass Offenbach ihn nicht mehr wollte. Man konnte sich nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen. Das heisst für mich eher, Toppmöller wollte nicht zu den Konditionen in der dritten Liga spielen. Ob er allerdings die große Hilfe für uns wäre steht natürlich auf einem anderen Blatt. Wäre wohl eher ein Ergänzungsspieler als ein Leistungsträger. Kenne seine Spielweise nicht, wenn die in Sasis's System passt, wäre er vielleicht doch interessant für uns. Wirklich teuer wäre er wohl nicht...

  • Ich finde diese- wie wäre es mit Spieler XYZ.Threads- so unnötig wie ein drittes Ei.Haben wir Einfluß darauf,wer verpflichtet wird? Nein! Also völlig unnötig.


    Ach ja,wie wäre es mit Kaka :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ach ja,wie wäre es mit Kaka :D

    nee der ist zu schlecht. der ist ja dieses jahr noch nicht mal meister geworden mit seinem team :ironie:

  • "... Ich finde diese- wie wäre es mit Spieler XYZ.Threads- so unnötig wie ein drittes Ei.Haben wir Einfluß darauf,wer verpflichtet wird? Nein! Also völlig unnötig. ..."


    So direkt wollte ich es oben nicht ausdrücken ......