Runström - Hansen

  • Zitat

    Auf die frage, warum Runström, genau wie Esben Hansen selbst, in Kaiserslautern nicht fuss fasste, antwortet der Kapitän:


    - Wenn ich auf die Namen schaue, die zuletzt in Kaiserslautern eingesetzt wurden, sehe ich dass alle die, die mal den Mund aufmachten oder den Dialog mit dem Trainer suchten, aussenvor waren - genau wie ich selbst.


    - Björn hatte keine fussballerische Probleme - nur im zusammenspiel mit Trainer Rekdal. Die, die zuletzt gebraucht wurden, könnte man gesagt haben dass sie nach Berlin laufen sollen - ohne dass sie sich beklagt oder geweigert hätten, sagt Esben Hansen. (...)


    Quelle : http://roteteufel.de/showthread.php?p=972444#post972444

  • Und für Macho der im Schussverkauf verscherbelt wurde, wurde damals Hansen geholt...... :flow:
    Beide hätten ja hier zeigen können das sie mehr können.


    Jetzt zu schwätzen zeigt nur noch den "tollen" Charakter....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Du drückst es konkret aus. Hansen hat ja die ersten Spiele ( nach seiner Verpflichtung), trotz Katastrophenleistung immer gespielt. Nur auf Druck von Außen hat Rekdal reagiert und ihn dann draußen gelassen.