Sven Müller auf dem Abstellgleis (m.Q.)

• Unter der Annahme, dass die Zahl auf seinem Lohnzettel zu groß ist (wir können ja über die Gründe nur mutmaßen) und man ihn deswegen loswerden will/muß verstehe ich die Vorgehensweise.
    Ist doch klar, dass man einem engagierten Spieler wie Müller mit dem "Abschieben" ins Training der zweiten Mannschaft und auch dort wahrscheinlich keinem Einsatz, einen "Motivationsschub" geben will sich schnell einen neuen Verein zu suchen:
    Müller will spielen. Außerdem wird sein Marktwert geringer, wenn er seine Zeit absitzt.

Das ist natürlich eine relativ direkte und harte Art, aber wenn der FCK in die dritte Liga abgestiegen wäre oder pleite gegangen wäre, hätte sicherlich keiner aus dem Kader gesagt, ich spiele für 20% meiner bisherigen Bezüge um dem Verein wieder auf die Beine zu helfen.
    So ist dieses Geschäft inzwischen leider

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• langt es nicht wenn schon im Mannschaftsfread darüber diskutiert wird?????
    es nervt!!!
    Kuntz und Sasic werden schon ihre Gründe haben!

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!