Sven Müller auf dem Abstellgleis (m.Q.)

• @fckzipfe

Würde Deinen Beitrag so unterschreiben, mit einer Ausnahme:
    Du kannst doch im Ernst, was die Effektivität anbetrifft, den Müller nicht mit dem Lexa vergeleichen. Tu doch dem Müller nicht unrecht, ich bitte Dich, der Lexa war offensiver Mittelfeldspieler und der Müller Verteidiger.
    Zur Statistik der Beiden
    Saison 06/07: Verteidiger Müller 2 Tore und 3 torvrolagen, Stürmer Lexa 1 Tor und 1 Vorlage
    Saison 07/08: Müller 1 Tor und 3 Torvorlagen, Lexa 0 Tore und 1 Vorlage.

Das sagt doch wohl alles !!!

• aber du musst auch vergleichen wieviel spielen sie gamcht haben bzw. dann auch die einsatzzeit...
    trotzdem muss ich dir recht geben das lexa offensives mittelfeld gespielt hat und nicht wie müller der meistens rechts defensiv gespielt hat

• @Milchreis

Wieder mal ein Beitrag für die Kategorie:"Was es alles so gibt !!! Weiter so, junger Mann, Du liegst so falsch, dass ichs lustig finde, fidirallalla !!!

ich finde es schön das es doch noch so seltene Exemplare wie sie gibt.ich dachte schon die wären alle ausgestorben vor gaaaaaaaaanz langer zeit.

Und bitte,ein bisjen mehr respekt vor der meinung anderer leute und die auch akzeptieren,auch wenn sie noch keine tausend jahre sind so wie.........!!!!!

• Naja also Müller fand ich jetzt nicht so überzeugend. Er war zwar nich schlecht und wohl eher noch einer der Spieler, die auf höherem Niveau spielen könnten, aber Sasic hat gesagt, dass er auf dieser Position (RV/RM) einen anderen Spielertyp sehen möchte. Müller ist auch nicht so schnell, um ehrlich zu sein kam es mir manchmal vor, als ob der ein oder andere Gegenspieler ihn im Rückwärtsgang überlaufen hätte. Also wenn Müller schlicht und einfach nicht in das neue Konzept des Trainers passt, dann machts auch keinen Sinn, wenn man ihn hält. Bleibt zu hoffen, dass wir ein bisschen Ablöse bekommen. So schlecht is der ja auch wieder nich und das dürften einige Vereine auch wissen. Man könnte auch zusätzlich darauf hoffen, dass Wolfgang Wolf mal wieder nen Verein hat, dann wäre der neue Verein für Müller schon so gut wie gefunden.. :D

• @Milchreis

Wenn Du mich gemeint hast, dann hättest Du Sie groß schreben müssen. So
    weiss ich jetzt nicht, ob Du ein allgemeines Statement über ältere Forumsmitglieder abgeben wolltest. Ich lege übrigens, keinen Wert auf das Sie! Natürlich sollte jeder seine Meinung haben, deswegen ist ein Forum ja da. Und wenn es keine verschiedenen Meinungen gäbe, dann bräuchten wir das Forum nicht. Da könnte dann einer seine Meinung hineinschreiben und alle klatschen.

Du hast geschrieben, der Müller wäre der schlechteste Fussballer, der je beim FCK gespielt hat. So eine Superlative darf man doch kommentieren. Und ich war jetzt wirklich der Meinung, dass ich das wohlwollend tat.Tut mir leid, junger Mann, aber jetzt muss ich Dich schon fragen, wie lange Du schon Fussball schaust um zu so einer Meinung zu kommen.. Und diese Deine Meinung, die ist sowas von krass und daneben, dass ich mit meinem Ausdruck: "Ich finds lustig" doch eher eine bescheidene Beurteilung derselbigen abgab.

Ich hätte auch schreiben Können, dass diese Meinung völlig idiotisch und von fehlendem Fussballsachverstand geprägt ist. Das habe ich mir verkniffen. Ich hätte auch fragen können, ob Du zum Zeitpunkt des Verfassens Deiner Beurteilung des Spieles Müller "etwas genommen hast". Auch das tat ich aus Respekt vor Deinem Alter nicht. Ich hab nur geschrieben, dass ichs lustig finde. Und weil ich wirklich beim ersten Lesen, dieser Deiner Meinung lachen musste, habe ich als Untermauerung meiner Belustigung noch das "Fidirallalla" angeführt.

Ich verfolge (nicht seit 1.000 Jahren) lange genug den Werdegang des FCK und habe Superfussballer erlebt und Pfeifen. Ich kann Dir versichern, mein lieber Milchreis, dass da ein paarhundert dabei waren, die schlechter als Müller waren. Wenn Du willst, dann führe ich die hier an.

BennyH
    Ganz nebenbei, BennyH, Deine Beiträge hier im Forum die sind fast ausschliesslich gut und sachlich. Dass du dem lieben Milchreis auch noch recht gibst, verstehe ich jetz nicht ganz, oder habe ich da was falsch verstanden?

• Müller ist ein durchschnittlicher 2 Liga Spieler nicht mehr und nicht weniger. Er ist nicht der schnellste, aber kann schon mal einen Mann überspielen, manche Flanke kommt auch schonmal an, die meisten aber auch nicht, sicher hatten wir auch schon schlechtere aber auch bessere, das hält sich wohl die waage, von mir aus hätte er bleiben können aber wirklich nachtrauern tu ich ihm jetzt auch nicht. Wir bräuchten leute die aus der masse auch mal herausstechen und so einer war er sicher nicht!

• endlich ist er weg, ich habe noch keinen spieler gesehen, der so viele fehler gemacht hat. :gutgemacht:

• endlich ist er weg, ich habe noch keinen spieler gesehen, der so viele fehler gemacht hat. :gutgemacht:

Also ich finde das hier über eine Spieler, der sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat, ganz schön hard geschrieben wird. Ich kann nur sagen das es in den letztzen Jahren eine Menge Spieler gab die weniger für den FCK getan haben und auch weniger auf dem Platz gezeigt haben als Sven Müller. Klar hat er Fehler gemacht, aber auch gekämpft und andere mit gerissen.
    In meinen Augen ist es schade, das es so viele negative Stimmen hier gibt.

Danke Sven und alles Gute!

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• @immertcris

Es ist wirklich angenehm, auch solche Stimmen zu hören. Zu sehen, dass es auch noch Leute wie Dich gibt. Ich möcht blos wissen, wie manche hier zu so einer Meinung gelangen können wie zum Beispiel dieser Milchreis oder jetzt energie29. Ich trau mich wetten, dass keiner von denen jemals selber Fussball gespielt hat. Ich krieg die Krätze, wenn ich sehen muss, wie manche disen Lexa hochjubeln und den Müller, denn einzigen Techniker den wir diese Saison in der Mannschaft hatten, niedermachen. Ich war jahrelang selbst Trainer und -bei aller Bescheidenheit- nicht ganz erfolglos, das muss doch der Letzte sehen. Es ist zum Verzweifeln.