Karlsruher SC

• die muenchner steigen dieses jahr bestimmt auch nicht wieder auf

• laeuft unter zettel-ewald scheinbar auch noch nicht so rund bei den sechzigern

• Habe mir erlaubt das Spiel auch heute Abend in voller Länge zu sehen (man muss ja seine Konkurrenz im Auge behalten :D ) und mein Fazit ist das der KSC verdient gewonnen hat da er auch letztenendes die bessere Mannschaft war. Mehr Durchsetzungsvermögen und Cleverness gezeigt. dazu kommt das die Abwehr der 60er sich heute auch mit einem schweizer Käse sehr gut messen konnte (Löcher ohne Ende :D ) und ständig im Angriff hängen blieb dank einer soliden Abwehrleistung des KSC. Mal gucken ob das der Befreiungsschlag für den KSC war oder die Kurve demnächst wieder nach unten zeigt!

• man muß leider anerkennen, dass das gestern eine wirklich gute taktische ausrichtung war und die 60ziger kein Mittel fanden wirklichen Druck auf den KSC auszuüben..
    die Karlsruher waren 2kampfstark und nach ihrer Führung haben sie äußerst souverän die Kugel laufen lassen..
    ich denke die Karlsruher holen gegen soenannte Aufstiegsfavoriten noch viele Punkte..
    aber gegen die vermeindlich "Kleinen" der 2ten Liga können sie schwer ihren Stempel aufdrücken..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• mal gespannt ob das jetzt die wende war beim ksc oder ob dass nur ne einmalige leistung war. bin mal gespannt wer bei denen neuer trainer wird. mein vorschlag: rolf "womanizer" kahn. am besten praesi, manager und trainer in personalunion

• Das Kahn-Trio: Rolf Kahn wird Präsi, Olli macht den Manager und sein Bruder (wie heißt der doch gleich?) wird Coach!

Dann passt das doch...

• der bruder heisst axel und ist der grosste vollpfosten der im badischen herumlaeuft. was der schon alles in den sand gesetzt hat geht auf keine kuhhaut

• genau! Axel...

Der hat doch damals die geilen Interviews gegeben als Olli mit Verena auf die Piste ging und im Tor einen Bock nach dem anderen geschossen hat.

Der Typ ist klasse! :rofl: :thumbup: