Karlsruher SC

  • KSC droht Millionenzahlung


    im millionen streit zwichen dem ksc und vermarkter kölmel wird an diesem freitag eine entscheidung des landgerichts karlsruhe erwartet. der leipziger medienunternehmer kölmel hatte ende vergangenen jahres klage gegen den ksc eingereicht, nachdem die badner die rechtmäßigkeit des im jahr 2000 geschlossenen vermarktungsvertrag anzweifeln und zahlungen verweigerten.


    beobachter rechnen damit, das der ohnehin nicht schuldenfreie verein mehrere millionen euro zahlen muss. kölmel hatte die badner mehrmals finanziell unterstützt.


    quelle. zdf-vt

  • Mögliche Folge Lizenzentzug?????


    Wir würden zwar nicht davon profitieren, aber wenn der KSC finaziiell eh nicht auf Rosen gebettet ist und nun Millionen euro zahlen muss, dürfte die Zahlungsfähigkeit doch durchaus sehr eingeschränkt werden.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • der ksc hat antonio da silva von stuttgart und stefano celozzi von bayern münchen II verpflichtet. beide erhalten einen vertrag bis 2011.

  • http://www.sportbild.de/sportb…reine/karlsruhe/news.html


    Zitat

    Remis im letzten Test
    Der Karlsruher SC hat sich in seinem letzten Testspiel vor dem Saison-Auftakt 1:1 (1:1) vom französischen Erstligisten FC Sochaux getrennt. Joshua Kennedy brachte die Badener vor 2500 Zuschauern im elsässischen Lauterbourg bereits in der 7. Minute in Führung. Nur drei Minuten später glich der türkische Nationalspieler Mevlut Erding für die Franzosen aus.

  • die scheiß karlsruher kotzen mich soooooo an! allen voran dieser Franz.... Ich hab so auf einen Fehlstart von denen gehofft und schwub wieder ein Tor aus dem Nichts... :flow:


    :shit:


    ich hoffe soooooo sehr dass die absteigen! vom Potential her müßten sie zusammen mit den Lausitzern wohl das schlechteste Team bilden..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich glaube irgendwie auch, dass es der KSC - trotz des heutigen Auftaktsieges - diese Saison schwer haben wird. Auf der anderen Seite machen sie durch ihre große Kameradschaft innerhalb des Teams wieder die fehlende Qualität wett...

  • sehr schön anscheinend hat das Glück ausnahmsweise mal nicht bei den Karlsruhern angedauert..


    vorallem die erschwächte Abwehr macht mir Hoffnung auf noch mehr "0 Punkte Spiele" in dieser Runde.. :daumen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Buggy:


    Sieh´s mal so, sie haben ja sogar zwei Tore geschossen, die Hamburger nur eins, und dennoch 0 Punkte... :D Blöd gelaufen für sie heute. :yes:

  • @ Buggy:


    Sieh´s mal so, sie haben ja sogar zwei Tore geschossen, die Hamburger nur eins, und dennoch 0 Punkte... :D Blöd gelaufen für sie heute. :yes:

    absolut...:-) ein sehr guter Grund sehr gute Laune heute abend zu haben ..:-)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Buggy:


    Kann mir gut vorstellen, dass es besonders Dich, als Pfälzer in Karlsruhe, freut, wenn der KSC federn lässt. :rofl: Wie ist es denn anders herum, ich meine wenn wir verlieren, bekommst Du es dann immer schön unter die Nase gerieben?