Nicht schlecht! Hat nicht schon einmal ein Ex-FCK´ler den KSC in die Regionalliga geführt
Also los Markus, erfülle Deine Mission KSC!!!
-
-
nein nur von der regionalliga in die 2. liga
-
Ist Stefan Kuntz nicht vorher mit dem KSC auch abgestiegen? Bin mir jetzt nicht ganz sicher...
-
nee verbockt habens andere wie loew und kostner.
kann sein dass kuntz die letzten spiele beim ksc in der 2 liga war, aber den abstieg konnte er auch nicht mehr verhindern. -
Und genau das sollte ihm der Markus Schupp jetzt nachmachen...
-
wundert mich auch dass die wahl auf schupp gefalen ist.
lustig waere es wenn schuppi jetzt trainer wird und in 4 wochen wieder entlassen wird, weil der olle kahn sen. praesi wird und einen anderen trainer in seinen planungen eine wichtige rolle spielt -
Hab ich gerade auch einem Kumpel gemailt: Wenn denen dem Schupp seine Nase nicht passt,
zahlen die halt 2 entlassene Trainer. Wundern würde es mich allerdings nicht, freuen
dafür umso mehr -
wuerde halt noch mehr geld fuer den ksc kosten. und das haben die ja bekanntlich nicht
-
Immerhin hat Kuntz sie von der Regionalliga wieder direkt in die 2. Liga geführt.
-
Immerhin hat Kuntz sie von der Regionalliga wieder direkt in die 2. Liga geführt.
Wer will die schon in der 2.Liga sehen? Sind die da nicht ein bisschen zu hoch angesiedelt?