Klemen Lavric (26) will Freigabe !

• 1. klar ist er besser als ziemer, was m.E nichts gegen ziemer, sondern für lavric aussagt.

2. lavric hatte vor der letzten saison ein angebot von real madrids 2ter mannschaft,

ich will nicht sagen, dass dies unbedingt aussagekräftig ist bzgl seiner reellen leistungsfähigkeit,

er hat ja auch in dui wenig gespielt, nicht ohne grund, aber es sagt zumindest das er mE wenig interesse

haben wird zu uns zu kommen und dass er nicht gerade ein schnäppchen wäre.

ich fände es, selbst wenn es klappen könnte, zuviel risiko, wer sagt dsenn, dass er aus seinem formtief raus kommt?

wir können uns experimente dieser art schlicht nicht leisten.

sehr viel interessanter wäre für mich ein erfahrener knipser marke
    türker o.ä., also einen spieler der relativ zuverlässig trifft,

aber aufgrund des fortgeschrittenen alters nicht mehr so teuer ist.

wir müssen uns nächste saison erst mal stabilisieren, um dann evtl übernächste ein perspektivisch besseres team zu formen

dies funktioniert m.E. besser mit erfahrenen spielern (man stelle sich nur mal vor es kämen türker und dzaka oder barbarez,

dann hätt ich vor der nächsten saison keine angst, aber ich weiß ich spinne etwas rum)

auf das beste hoffend :rolleyes: , das nötigste erwartend :gruebel: und das schlimmste befürchtend ;( (wegen $) verbleibe ich :schild:

mfg

• Trotz vielerhier schon geäusserten bedenken ,denke ich das Lavric für unsren Sturm SICHER eine Verstärkung wäre. Ist wohl aber finanziell nicht machbar.... Schön wärs allemal. :rolleyes:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• 2. lavric hatte vor der letzten saison ein angebot von real madrids 2ter mannschaft,

das war ein Aprilscherz der Spanischen Zeitungen, haben sie auch danach klargestellt.

• Was hast Du denn so gehört???? :gruebel:

Vielleicht Lakic???? :D

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• nein ich meine nicht diese Srdjan Lakic oder wie der heißt sondern Klemen Lavric!!! Vllt. kommt ja der Transfer... habe diesen Namen am Freitag gehört!!!!

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Wo denn am Freitag ? Also ich persönlich kann mir leider nicht wirklich vorstellen, dass er zu uns kommen wird oder überhaupt will.

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• nein ich meine nicht diese Srdjan Lakic oder wie der heißt sondern Klemen Lavric!!! Vllt. kommt ja der Transfer... habe diesen Namen am Freitag gehört!!!!

Wo ? Jetzt hast du mich neugierig gemacht. :P

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)