wie siehtsen jetz aus?
trifft man sich am bahnhof? wenn ja wann?
Spiele der FCK Amateure - Saison 2006/07
-
-
Zitat
Original von Teufel71
Hallo FansIch finde es toll, daß ihr unsere Armateure untertstützt obwohl sie schon längst abgestiegen sind.
Wir wohnen auch in der Nähe von Saarbrücken aber wir gehen nicht hin.
Ich geb euch nur einen Tipp:
Paßt auf euch auf, da ich gehört habe, das die saarbrücker Fans schon auf die Fck-Fans warten und das es mit Sicherheit eine Schlägerei gibt seitens des FCS.
Vorallem auch auf dem Bahnhof."You ``Never walk alone"
Das ist mal nix neues! Die Saarbrücker können kein Fußball spielen. Und dann muss man sich halt anders in den Vordergrund spielen.
>>Kindergarten!!!!!
-
hallo,
muss mich meinem Vorschreiber anschließen, aber mit Einschränkungen:für die Saarbrücker, die sich vor Saisonbeginn als Meister deklariert haben u. sogar ein Transparent anfertigen ließen ("zu Gast beim Meister") geht es um ganz viel.
Nachzulesen auf ihrer Homepage "ludwigspark.de", wo sich ganz viele dumme Assoziale herumtreiben, die schon jetzt die Hosen voll haben.
Wenn Saarbrücken am Wochenende nicht gewinnt, steigen sie zu ihrem Lieblingsverein FC Homburg ab.
Es ist für die ein echtes Endspiel.
Sollte es verloren gehen, werden die Saarbrücker Fans ganz sicher das Stadion abreißen u. auf alles prügeln, was sie finden. Sollten sie gewinnen, werden die sich wie die Schneekönige freuen u. glauben, sie hätten unseren FCK überholt. Viele aus Saarbrücken wissen immer noch nicht, dass sie noch nie über dem FCK, aber immer unter dem FCK gestanden haben.Sicherheitshalb sollten die Fans, die nach Saarbrücken fahren als Gruppe dorthin fahren. Bereits am Bahnhof wird man auf uns warten, aber das weiß auch die Polizei, die mit großer Einheit ebenfalls dort warten wird, um die Sicherheit der Gästefans zu gewährleisten.
-
Also wir holen beim FC den ersten Saisonsieg!!!!!!
-
Im Leben nicht! Sry, aber da muß ich jetzt doch dagegenhalten und die schwarz-blauen Daumen drücken. Ich hab zwar mit dem FC nichts (mehr) am Hut, aber wenn sie gewinnen find ich das nach wie vor in Ordnung.
-
ich biete 2 Autoplätze von Ludwigshafen aus nach Saarbrücken...Fahrtkosten werden geteilt..Wer mitmöchte bitte hier schrieben oder im Icq..
-
Zitat
Original von Gazza
Im Leben nicht! Sry, aber da muß ich jetzt doch dagegenhalten und die schwarz-blauen Daumen drücken. Ich hab zwar mit dem FC nichts (mehr) am Hut, aber wenn sie gewinnen find ich das nach wie vor in Ordnung.Der Lieblingsverein von SR und SZ sollte sich mal so langsam Gedanken darüber
machen, warum er sooooooooo beliebt ist. Von Solidarität gegenüber anderen
saarländischen Vereinen (z. B. FCS II - Hasborn, das die Punkte dringend be-
nötigt hätte) keine Spur.
Ein Verein, der es nicht für nötig befindet, einem verstorbenen früheren
Präsidenten (U. Strassel), der fast sein gesamtes Vermögen an den FCS "ver-
loren" hatte, eine Todesanzeige in der SZ zu widmen, pardon, aber solch´
ein Verein hat bei mir jegliche Sympathie, von der es sowieso nicht allzu viel
gegeben hat, verspielt. Die Obdachlosen jedenfalls hatten nicht vergessen,
was U. Strassel für sie getan hatte. -
@ Number Ten:
Kannst du mir sagen, wann Uwe Strassel verstorben ist?
Kannte ihn ganz gut u. bin überrascht von der Nachricht.
Danke im Voraus.
Gruß
FC-Fan -
Zitat
Original von FC-Fan@ Number Ten:
Kannst du mir sagen, wann Uwe Strassel verstorben ist?
Kannte ihn ganz gut u. bin überrascht von der Nachricht.
Danke im Voraus.
Gruß
FC-FanGenaues Datum kann ich Dir im Moment nicht mehr mitteilen, ist schon einige
Monate her. Habe damals die Todesanzeige in der SZ gelesen, 1 - 2 Tage
später den Nachruf der Obdachlosen. Werde Dir aber in den nächsten Tagen
den genauen Zeitpunkt mitteilen. Es gibt noch etliche Leute in Sls., die ihn
- inzwischen körperlich verändert - vor der Arbeitsstelle seiner Ex gesehen
haben. Ich hatte ihn vor -zig Jahren auch mehrmals in der Altstadt von Sls.
getroffen und einige Worte mit ihm geredet, ein näherer Kontakt bestand
allerdings nicht. Habe die (Nicht-)Reaktion des FCS nur erbärmlich empfunden.Du wirst Nachricht von mir erhalten, Gruß.
-
Hab auch mal bei ludwigspark.de vorbeigeschaut. Hier mal ein Auszug aus dem Forum.
"Hoffen wir auf einen Sieg..sonst..ich will gar nicht dran denken. Sieg, gaanz wichtig dieses mal.
Bin ma gespannt ob ein paar Spargelpflücker und Kartfoffelbauern den Weg in den Gästeblock finden werden"