Kaiserslautern Pikes

• Stimmt, Studenten kommen ja billiger rein bei solch Veranstaltungen. :D

Gelogen oder geschleimt? Tststs... Sag doch sowas nicht, Football-Fans helfe ich doch gerne! :schal:Und wer bei einem Touchdown gleich 13 Punkte verteilen würde, dem MUSS geholfen werden! :D

In welcher Saison hast du denn die Raiders gesehen? Noch zu den Glanzzeiten der Chargers?

• also, ich bin ja froh drum dass du dich so aufopferungsvoll um mich kuemmerst. danke dir vielmals!!!

das war 2006. allerdings war es ein grausames spiel. mein chef ist schon seit ewigkeiten raiders fan und er hat sich regelrecht dafuer entschuldigt, dass wir so ein schlechtes spiel anschauen mussten. aber trotzdem, die party drumrum und das mal live miterlebt zu haben wars das geld wert.

naechstes jahr gehts wieder nach kalifornien, da ist ein besuch im mcafee koliseum ein MUSS.

das tollste war, dass wir chargers t-shirts anhatten, die natuerlich in der silber-schwarzen masse auffiehlen wie hugo. einer meinte, das waere ganz schoen gefaehrlich was wir da machen. ich sagte dann, dass DAS, was die machen mit dem bbq auf dem parkplatz, in europa beim fussball mal GAR nicht ginge. er fragte warum und ich erklaerte ihm dann, dass die grills und kuehlboxen hoechstens ueber den parkplatz bzw als schlagwerkzeug eingesetzt wuerden. ui, da war er geschockt, haha. jaja, ich weiss, das ist jetzt wieder dein lieblingsthema.

• ich war mal bei den new england patriots, als ich ein jahr in boston war. war mal interessant das mit zuerleben. aber eishockey liegt mir doch mehr :D

• neeeee, eishockey mag ich gar nicht. ich weiss nie wo der bloede pug ist und die hauerei passiert fernab des volkes, wo bleibt da der thrill :P:P:P

• Ich hatte das Vergnügen über viele Jahre in NYC zu wohnen und bin dadurch eigentlich erst zu einem Football-Fan geworden. Wurde irgendwann von der Familie eines Freundes mit ins Giants Stadium gezerrt und war so begeistert, dass ich zu den meisten Heimspielen danach ins Stadion gegangen bin. Und das, obwohl die New York Giants zu der Zeit nicht wirklich den erfolgreichsten Football gespielt haben. Aber allein das drumherum ist das Eintrittsgeld wert.

Freue mich schon auf 2010, wenn das neue Stadion fertig gestellt ist und öffnet. Hier ein kleiner Eindruck vom Stadion und dem drumherum: http://www.giants.com/

Eishockey habe ich weder hier in D'land noch drüben in den USA geschaut. Vielleicht in der nächsten Saison mal den Adlern in Mannheim einen Besuch abstatten.

Ja, die amerikanischen Kühlboxen können ganz schön wehtun am Kopf. :D Aber mal im Ernst, Football ohne BBQ geht doch gar nicht!

• natuerlich nicht, das gehoert zusammen, so wie fussball und randale :thumbup:

die mutter meines freundes hat in florida gewohnt und von daher war er schon als kleiner junge immer dort. nun ist immer abwechselnd kalifornien (inkl. nevada & tijuana) und florida (inkl. new orleans) dran, ein jahr so ein jahr so. allerdings bleiben wir dieses jahr mal zu hause, machen ein paar kurztrips. wohnen moechte ich in den usa nicht, no way. aber zum urlaub auf jeden fall der bringer. unter 4000 meilen brummen wir dem rental car niemals auf, eher mehr :thumbup:

das stadion ist ja mal sehr geil!!!

• Zitat

Am 9. August findet das letzte Saisonspiel der Kaiserslautern Pikes gegen Freiburg statt. Kickoff ist um 15:30 am Schulzentrum Süd. Bei diesem Spiel haben die Pikes die Möglichkeit, mit einem Sieg die Meisterschaft der American-Football Regionalliga Mitte zu erringen und an die Tür zur zweiten Bundesliga zu klopfen.
    Um diesen Traum des Vereins zu Verwirklichen soll jeder Pikes-Fan in Kaiserslautern und Umgebung zu dem Spiel eingeladen werden.

Freikarte(n) : http://www.linie1-magazin.de/l…men/pikes_vs_freiburg.pdf

• cool danke!! :thumbup: das zieh ich mir auf jedenfall rein!ich bin ein riesen Football Fan und freue mich schon auf den Februar dann heisst es wieder SUPER BOWL time.

• die pikes haben gewonnen und sind jetzt in den play-offs um den aufstieg in die 2. gfl!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: