Kaiserslautern Pikes

  • Die Saison startet. Am 2.5.um 16 Uhr steigt das erste Heimspiel der Pikes am Schulzentrum Süd. Gegner ist der Nachbar aus Saarbrücken, die Saarland Hurricanes. Zudem spielen ab 13 Uhr die Junior-Pikes in der Junioren-GFL ihre Partie gegen die Schwäbisch Hall Unicorns, ebenfalls am Schulzentrum Süd, wer also einen langen Football-Nachmittag geniesen will sei herzlich willkommen.

  • ich werd wohl dabei sein

    2 Mal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

  • Leider ging das Spiel mit 14:20 verloren. Aber die Stimmung war super und es waren wieder mehr als 1000 Zuschauer da, das macht Lust auf mehr. Das nächste Haimspiel ist am 16. Mai. Gegner sind die Darmstadt Diamonds, Absteiger aus der GFL. 16 Uhr Schulzentrum Süd. Also "Vorspiel" gibts wieder die Junioren, die gegen den Rivalen aus Mannheim, die Rhein-Neckar Bandits ran müssen.

  • war leider doch nicht dort, aber danke fuer die info. schade dass sie verloren haben, aber das wird schon;)


    100 zuschauer ist ja ne klasse sache! weiter so :gutgemacht:

  • meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein gott, auf die null mehr oder weniger kommts doch nun echt nich an ;)

  • Naja Weiter gehts Pikes!!


    Wenn ich das nächstemal in KL bin , schaue ich mir (hoffentlich) auch mal ein Spiel von den Pikes an!!


    Scheint echt lustig zu sein..;)

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: