• Nur erstaunlich, das bei den anderen Partien die PV´s nicht aus Angst abgesagt wurden, nur jetzt.

Aber wie gesagt, Don Quixote hat auch erfolglos gekämpft ....

Ich warte nur noch auf den Tag, an dem ich mich hier rechtfertigen muß, weil ich Deutscher bin ....... :shit:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• viel schlimmer ist, ueber irgendetwas zu diskutieren, bei dem es auch um andere laender geht und dann erst mal rechtfertigen muss, kein nazi zu sein. das ist ganz schoen anstrengend!!!

• ich habe angst vorm halbfinale!wenn die uns schlagen kann ich bei mir jedenfalls nicht mehr auf sie strasse gehen :-@ :schild:

• na, dass wir die naechsten hundert jahre dem gelaechter ausgesetzt waeren im falle einer dfb niederlage ist ja wohl klar. um himmels willen, das darf nicht passieren!!! :schock: :schock:

die tuerken darf man auf jeden fall nicht unterschaetzen. sonst geht es uns mit der tuerkei so wie es den hollaendern mit den russen erging :undwech:

• klar darf man die türken nicht unterschätzen. aber der unterscheid zwischen den russen und den türken ist dass die russen richtig gut kicken können. die türken haben zwar moral bewiesen aber auch viel viel viel viel glück gehabt. und darauf können sich die türken nicht verlassen dass sie wiede glück haben und sich weiter mogeln.

• da hast du gut recht! allerdings wissen gerade wir fck fans wieviele probleme man dem favorit machen kann, wenn man aufopferungsvoll kaempft. und das koennen die tuerken, eindeutig. wg. der spielweise, da die russen den schoeneren fussball zeigen, sind sie im finale der loesbarere gegner, weil wir uns gg mannschaften die mitspielen leichter tun. von daher gehe ich mal eher von einem schweren spiel gg die tuerkei aus

• Schrieb ichs mal hier rein. Ich hab mich gestern total für die Spanier gefreut! Endlich haben sie es mal geschafft und dann auch noch die Italiener rausgeschmissen :daumen:

Ja ich hab da auch so meine Befürchtungen, wenn sich die Türken hintenreinstellen. Gegen solche Mannschaften haben wir immer Probleme!

• mh..bei unserem Stadtforum(Nienburg/Weser)
    künden Türken an, dass sie die stadt auseinandernehemen werden,.,,falls die Türkei verliert#

irgendwie schon ein bisschen krank oder?

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Tja, kranke Menschen, für die Gewalt eine Lösung ist, gibt es überall! Das ist glaube ich kein Phänomen, dass die Türken für sich alleine beanspruchen können! :D

Sage da nur 21.6.1998!!!

• mh..bei unserem Stadtforum(Nienburg/Weser)
    künden Türken an, dass sie die stadt auseinandernehemen werden,.,,falls die Türkei verliert#

irgendwie schon ein bisschen krank oder?

Hey Nils, gib lieber die Quelle (Link) mit an, sonst denkt mpm noch, daß Du hier Hass schüren willst! :D