Alles anzeigenmpm:
Kann den Berichten auch nicht entnehmen, dass die Türken alles in Schutt und Asche legen würden/werden/wollen. (Außer in der Überschrift vielleicht) Wobei das Ganze Null belegt ist und auch nicht sonderlich clever geschrieben.
Nette Art der Interpretation von einigen hier im Forum! Erst sind es die Polen, jetzt die Türken und im Finale die Spanier?
Es ist glaube ich müßig zu mutmaßen, von wem die Randale ausgehen werden. Ob nun Türken oder Deutsche. Idioten gibt es überall, egal wo man hinschaut. Wenn diese Public-Viewings aus Angst vor Ausschreitungen abgesagt wurden, ist das ein Armutszeugnis, aber nun die Schuld den "anderen", hier den Türken, in die Schuhe schieben zu wollen, ist etwas zu einfach.
Aber jemanden gleich als Rechten zu bezeichnen bzw. ihm solche Tendenzen anzudichten, halte ich auch für bedenklich.
Nur erstaunlich, das bei den anderen Partien die PV´s nicht aus Angst abgesagt wurden, nur jetzt.
Aber wie gesagt, Don Quixote hat auch erfolglos gekämpft ....
Ich warte nur noch auf den Tag, an dem ich mich hier rechtfertigen muß, weil ich Deutscher bin .......