• Ich freu mich auf's Halbfinale - ich werde unseren Sieg wieder im Reiterhof bei einem kühlen Bier geniessen ;)
    Für die Spanier hat es mich gefreut. :jubel:

P.S.: Bei unserem Italiener um die Ecke gibt es heute zwei Spezialangebote:
    - Pizza Arrivederci
    - Pizza Endstatione
    (Achtung: War nur Spaß :thumbup: )

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• ja klar, es wird mal wieder alles ueber einen kamm geschert. die deutschen, generell nazis die jeden tag krokodielstraenen heulen, weil auschwitz noch immer zu ist, pruegeln sich mit allem und jedem.

unglaublich, ich glaube ich muss auswandern. dieses engstirnige deutsche verhalten geht mir auf den geist. dass man in diesem unserem lande immer uebertreiben muss, egal in welche richtung. vor 60 jahren hatten wir mit der ganzen welt krieg, heutzutage lecken wir jeden am a****.

hey leute, findet mal endlich nen mittelweg!!!!

Nur peinlich dein Beitrag und zum Thema Mittelweg. Wo liegt der denn bei dir?

• Gebt mal bei Youtube Vielleichte Vielleichte ein dann es Erste müsts sein :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Selten so gelacht :lachen: :lachen: :lachen:

• Ich hoffe bzw ich glaube, daß es so sein wird wie Thomas Helmer gestern im W-Stammtisch gesagt hat. Er ist genauso wie ich der Meinung, daß es eine glasklare Angelegenheit für unsere NM werden wird, wenn sie so konzentriert wie gegen Portugal zu Werke geht, was ja eigentlich möglich sein sollte. In dieser Sendung waren auch fast alle der Meinung, daß der bisherige türkische Erfolg nicht viel mit Glück zu tun hatte. Und wenn, Glück hat nur der Tüchtige und das waren die Türken allemal! Sie haben eine tolle Moral, aber trotzdem einige Schwachstellen und diese gilt es auszunützen. Sie müssen von Anfang an dermaßen unter Druck gesetzt werden, daß diese Moral schnell gebrochen wird, was man Jogis Truppe schon zutrauen kann, oder etwa nicht? Auch wenn's überheblich klingt, das Spiel geht 3:0 aus!

duke. :thumbup:

• Volkan Demirel is jetzt zu 100 % NICHT dabei :jubel:

Kam eben auf RTL :schal:

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Soll mir Recht sein! Ist ja eigentlich egal wer im Tor steht. Wir müssen so oder so ein Tor mehr schießen als die Türken! :D Welchem Torwart die Dinger reingehauen werden ist mir relativ egal!

• eigentlich wollte ich hier absolut nix zu sagen aber bei manchen kommentaren schwillt mir der kamm...

manche wollen es echt NICHT kapieren... so klar wie das amen in der kirche ist, das es am mittwoch zu schlägereien kommt... mir reicht es schon wenn ich in der disse, kneipe oder schützenfest/kirmes erlebe was unsere ach so "lieben" türken veranstalten... regt euch über diese "ich geh mit geschlossenen augen durch die BRD" menschen nicht auf... sinnlos weil es manche einfach nicht raffen wollen...

zum glück ist es so das 80% der deutschen die man auf feten, arbeit oder generell freizeit aktivitäten kennenlernt, genauso denken und am liebsten den grossteil der türken zu fuss in die türkei schicken würden... und jetzt sollten sich mal diese "ignoranten" die sich hier teils im forum bewegen, fragen warum das so ist... es ist auch sinnlos mit den meisten leuten 45j+ zu diskutieren weil sie null ahnung haben was in diesem land vorgeht... aber wie sollten sie auch, wenn sie ihren hintern nicht mehr groß wegbewegen... der hass den die türken uns deutschen entgegenbringen ist nicht mal ansatzweise wegzudiskutieren... wenn ein deutscher so ein verhalten wie die es an den tag legen, in der türkei veranstalten würde, würde er auf der stelle wohl gelyncht...

einige sollten mal aufhören, jeden gleich mit einem nazi zu vergleichen, nur weil man hier als deutscher die verdammte wahrheit anspricht! die generation türken die von 1950-1990 hier weitgehend friedlich und respektvoll mit den deutschen umgegangen ist, ist längst geschichte! die uhren drehen sich heute anders, siehe schulen, dissen, kneipen, u-bahn, flughäfen, bahnhöfe, heimatfeste usw... die gewalt steigt von jahr zu jahr, die hemmungen bei einer schlägerei nimmt immer mehr ab und wenn sich manche mal die mühe machen würden mit jungen deutschen darüber zu reden, der wird feststellen das 90% von denen auf türken, russen, albaner oder sonstwas schimpfen...

da wir hier in einem fussball forum sind mal ein kleiner auszug wie es auf vielen amateurplätzen zugeht... ich erinnere mich noch gut an meine aktive fussballzeit und wenn wir in kassel gegen sogenannte vereine die nur aus türken bestanden haben gespielt haben... auf dem spielfeld wurde von beginn an mit schläge gedroht, angespuckt, beschimpfungen (hurensohn, ich ficke deine mutter/schwester, nazischwein usw.) das war/ist NICHT normal... die hatten auch null respekt gegenüber dem schiri, betreuer oder zuschauer, da wurde alles angepöbelt was nicht türkisch war... in oberzweren haben sie nachdem duschen mit baseballschlägern und totschlägern auf uns gewartet, wir hatten angst um unser scheiss leben, nur weil die türken es nicht in ihrer "ehre" verkraftet haben, das wir gewonnen haben... und was alltag auf festen/feten ist brauch ich keinem unter 35j erklären... das erlebt wohl jeder selber... was meint ihr warum in vielen dissen die ausländer garnicht reinkommen!? damit ruhe herrscht und nicht eine einzige gewaltorgie, die meistens damit anfängt weil die meinen unsere mädels angraben/begrabschen müssen... ich habe noch keinen türsteher hören sagen, das es groß probleme mit deutschen gibt... nein viele ausländer sind das problem aber wir müssen das ja so hinnehmen, es ist ja ihre "mentalität" :autsch:

in hofgeismar (6km von mir entfernt) hatten wir bis vor ca. 10 jahren eine grössere disse und die musste zugemacht werden, weil zum schluss nur noch gewaltorgien von türken gegen russen stattfanden, da hat sich überhaupt kein deutscher mehr hingetraut... das war krieg pur was man in den zeitungen gelesen und von anderen leuten gehört hat... die bullen kamen immer wenn alles vorbei war und keine minute früher, weil sie selber schiss haben ihre rente nicht mehr zu erleben oder gekündigt zu werden wenn sie einen von dem volk etwas grober an den kragen gegangen wären... so ist es aber bei uns schlägt mal ein deutscher einen ausländer was aufs maul, wird daruas gleich ein staatsakt gemacht aber der liebe ausländer kann seine mentalität ruhig an den deutschen auslassen...

ich habe genug erlebt um zu wissen was hier in dem land los ist! wobei es natürlich auch nette ausländer gibt aber leider leider ist das eine geringe minderheit... wer diesen text jetzt als hetze oder nazi gelaber empfindet tut mir einfach nur leid und er soll weiterhin in seiner heilen welt leben... ich betone nochmals es gibt auch andere nationalitäten die hier leben und mit denen kommt man sehr gut aus, weil sie von ihrer "art" her sich zivilisiert benehmen und nicht wie die wilden!

ich habe fertig

p.s. es wird irgendwann ganz groß knallen in deutschland und das zu recht...

• Volkan Demirel is jetzt zu 100 % dabei :jubel:

Kam eben auf RTL :schal:

ähm.......demirel ist nicht dabei, der bleibt gesperrt :D