er hielt zumindest Blickkontakt mit dem Fragesteller.Wobei die auch gerne Fragen stellen bei denen sie ne dumme Antwort quasi herausfordern.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Das sind aber auch wieder Ergebnisse dabei, die man nicht unbedingt erwarten müsste. Da gewinnt der Club sein erstes Auswärtsspiel beim deutschen Meister und die Borussia gewinnt nach 13 Jahren mal wieder 2 Auswärtsspiele in Folge.
-
wo wir gerade bei SR waren: So langsam falle ich vom Glauben ab. Ich hab die lächerliche Gelb-Rote Karte gerade gesehen, die Gagelmann dem Stuttgarter gegeben hat. Meine Herren. ....
Ich bleibe dabei: so schlecht wie im Moment haben die deutschen SR noch nie gepfiffen. Mittlerweile sind die SR-Ansetzungen ein Spielfaktor. Schande.
-
Was der SR in Köln heute wieder für einen Elfer gepfiffen hat, da könnte ich stundenlang hinter das Haus kotzen. Lächerlich hoch zehn.
Fußball war mal ein Männersport.
Sorry WKV, aber klarer festhalten kann man nicht. War natürlich außerhalb, aber war ein glasklares Foul. Festhalten war da noch nie erlaubt... -
Kollias, das war die Hand auflegen. Dem Hinfallen nach muss es die Hand Gottes gewesen sein, denn in der Nähe des Strafraumes fiel er hin wie vom Donnerschlag getroffen......
So was ist für micht kein Elfmeter. Da gibt es ganz andere Dinge, und die lässt man laufen.
-
Hand aufgelegt?Der zieht den klar und deutlich nach hinten und irgendwann lässt der sich halt fallen. Ich weiß ja nicht mit welcher Gewalt du ne Hand auf die Schulter legst, vielleicht ist das bei dir normal so? Aber die Hand hat da weniger was zu suchen und festhalten muss man da auch nicht-->Foul.
-
Sorry WKV, aber klarer festhalten kann man nicht. War natürlich außerhalb, aber war ein glasklares Foul. Festhalten war da noch nie erlaubt...Festhalten?Der olle Ibisevic ist,nachdem er die Hand auf der Schulter gespürt hat,in den Strafraum hinein,wie vom Blitz getroffen gefallen.Und dann hinterher auch noch die Faust ballen,Juchhu der doofe Schiri hats geschluckt,ist für mich noch schlimmer.
Als positives Beispiel möchte ich mal Dennis Dieckmeier aus Nürnberg nennen.Dem hing im entscheidenen Konter gestern über mehrere Meter ein Wolfsburger an der Backe.Dieckmeier hat ihn aber einfach mitgezogen und sich nicht fallen gelassen. -
Für mich waren die Iren da Vorbild. Bei einem Angriff ist er lieber mit dem Ball ins Aus gefallen, nachdem er versucht hat ein Tor zu schiessen, als sich hinfallen zu lassen. Wobei der Franzose schon gefoult hat.
Leider scheint es, als bevorzuge die FIFA eher Betrüger als Sportsmänner. Gut, bei dem Vorsitzenden wundert mich nichts. Der größte Gauner sitzt vor mit Herrn Blatter.
-
Naja wenn man mehrere Sekunden festgehalten wird fällt man halt irgendwann. Schaut euch die Szene nochmal an, der Hoffenheimer wird langsamer und langsamer weil der Kölner ewig festhält... Ich sag ja auch nicht, dass Ibisevic sich nicht fallen gelassen hat, es war aber definitiv ein Foul, von daher versteh ich die Diskussionen nicht. Wer so festhält brauch sich nicht zu wundern wenn der Schiri pfeift...
-
Kollias, ehrlich: Wenn der Ibisevic langsamer wird, weil die Hand des Kölner auf seinen Schultern ruht: DANN gilt mein Spruch noch eher:
Fußball war mal ein Männersport.....