Rund um die 1. Bundesliga

  • Alles rund um die neue Bundesligasaison.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • so steht es nach 20 Min..


    Schalke-hannover 2:0
    Wolfsburg-Köln 0:1
    Cottbus-hoffenheim 0:1 :brille:
    Bielefeld-Bremen 0:0
    Leverkusen-BVB 1:1
    KSC- Bochum 0:0

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Jermaine Jones verletzt nach Foul von Lala...


    TOOOOR KSC führt 1:0 gegen Bochum


    Leverkusen-Dortmund 1:2

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



    Einmal editiert, zuletzt von falgeheins ()

  • Ümit Özat (FC Kölle) hat in der 1.Halbzeit seine Zunge verschluckt. Sah nicht gut aus und ohne mich darüber lustig machen zu wollen: Könnt ihr euch vorstellen wie cool das aussieht wenn Mondragon und Daum heulen.................


    Gute Besserung Umit Özat

  • der Özat liegt im Krankenhaus und ist bei bewusstsein...
    sah schlimm aus...


    gute besserung Özat..

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Poldi spielt ja schon wieder nicht. Mal sehen was heute Klose so bringt mit seinem Speziellen Training.

  • Tja, da hätte man Madonna nicht auftreten lassen sollen.


    Sorry, verstehe ich aber sowieso nicht. Frankfurt hat so viele Hallen, da hätte das Konzert auch stattfinden können. War halt blöd terminiert.

  • na toll... da fehlen einen die worte, um es mal nett auszudrücken... :autsch:

  • Headliner im Sportteil morgen in der Frankfurter Allgemeinen: DFL macht Druck auf die Eintracht - der verantwortliche Gärtner oder Madonna soll für den Spielausfall büssen. Entweder der Gärtner wird entlassen oder jeder einzelne TV-Zuschauer der sich heute Abend auf ein Bundesligaspiel gefreut hat bekommt Freikarten für das nächste Madonna Konzert, welches dann stattfindet in der Allianz Arena 1 Tag vorm letzten Heimspiel. :D

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • hatte mich schon gefreut bis 22:30 fussball zu gucken und dann sowas... sachen gibts, die gibts garnicht... :rolleyes:

  • habe im ersten moment auch maradona gelesen... das liegt wohl daran, das ich noch nicht ganz fit von gestern abend bin... :schmoll:

  • Tja, da hätte man Madonna nicht auftreten lassen sollen.


    Sorry, verstehe ich aber sowieso nicht. Frankfurt hat so viele Hallen, da hätte das Konzert auch stattfinden können. War halt blöd terminiert.



    In welcher Halle hättest du 75.000 Leute unterbringen wollen ? :gruebel:

  • man kann das so organisieren, dass der Rasen wenig Schaden nimmt - hat man hier aus Kostengründen offensichtlich versäumt...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • man kann das so organisieren, dass der Rasen wenig Schaden nimmt - hat man hier aus Kostengründen offensichtlich versäumt...


    Nee, Nee, ich hab die Bilder gesehen. Offensichtlich ist das dort, wo die Bühne stand. Im Publikumsraum waren die Holzplatten, die bei so Gelegenheiten auch bei z.B. BON JOVI benutzt wurden. Da ist wohl in der Bühnenkonstruktion was schief gelaufen.....


    Aber es kann doch wohl nicht wirklich der DFB erwarten, dass die Stadt Frankfurt das Stadion nur für Fußball zur Verfügunge stellt, oder ? Das SPICE muss fliessen.....