Rund um die 2. Bundesliga

• Naja, Ahlen daheim ist auch ein dankbarer Gegner als Einstieg in einen neuen Trainerjob. War fast schon zu erwarten.

Ahh, der KSC macht grade das 2:0, Tor durch Fink.

• Naja gut, alles andere als ein klarer Sieg heute für Duisburg wäre auch eine Überraschung gewesen...

Gut auch, dass der KSC führt. Die können ruhig der Konkurrenz die Punkte wegnehmen und zwischendurch immer wieder gegen die Kleineren abkacken. :jubel:

• Wenn Union heute verliert wäre das echt sehr gut für uns, Karlsruhe ist sowieso weit genug von uns weg

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich schalte gerade die Konferenz ein und höre erstmal aus Duisburg: "Fahrenhorst langer Ball" - - - das kenne ich noch aus der letzten Saison.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• Gute Ergebnisse. ich denke mal, dass Union so langsam angekommen. Kommt uns gerade recht: Wir gewinnen bei denen in 2 Wochen und dann sollten wir die ersten drei Plätze wirklich gefestigt haben.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Floyd, niemand mehr als wir würde sich freuen, wenn ihr als ZWEITER aufsteigt.

Solange wir ERSTER sind..... :thumbup:

• Das holen wir noch auf - kein Problem ;)

Wenn sogar ein Engelhardt gegen euch ein Tor vorbereitet, dann würde ich mir mal so meine Gedanken machen :lachen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)