Rund um die 2. Bundesliga

• So wie es momentan wieder läuft kann man der Saison das Motto geben "will den keiner aufsteigen?". Traue den Mainzer aber auf jedenfall noch einen Punkt zu und 60 wird da sicher auch noch was am Ergebnis ändern.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Leute, was ist denn mit Jörg Berger los - in Premiere ohne Haare mit eingefallenem Gesicht ? Sieht nach einer Krebstherapie aus ?(?(?(

• Haben es direkt am Anfang angesprochen. Er macht eine neue Chemotherapie. Diese dient jedoch nur zur Sicherheit/Vorsorge bei ihm, der Krebs ist aber besiegt. :)

• Haben es direkt am Anfang angesprochen. Er macht eine neue Chemotherapie. Diese dient jedoch nur zur Sicherheit/Vorsorge bei ihm, der Krebs ist aber besiegt. :)

Dann wünsche ich dem Jörg Berger Alles Gute und dass dieser scheiss Krebs nie mehr zurückkommt ! :feuer:

• Ei ei ei, Mainz-Ingolstadt Null zu Zwei!!! Es stimmt scheinbar doch, daß jeder jeden schlagen kann und macht unsere Niederlage vom Freitag um so verständlicher, aber keinesfalls akzeptabel! :( Auch Duisburg "wackelt"! :D

duke 8)

• wie stand es heute in der Rheinpfalz ? Mainz will keine Punkte mehr bis zur WP abgeben :lachen: :lachen: :lachen:

1 1. FSV Mainz 05 12 10 24
    2 1. FC Kaiserslautern 12 5 23
    3 Alemannia Aachen 12 5 20
    4 Rot-Weiss Ahlen 12 -2 20
    5 SpVgg Greuther Fürth 12 7 19
    6 SC Freiburg 11 6 19
    7 FC St. Pauli 11 -1 19
    8 1860 München 12 5 17
    9 FC Ingolstadt 04 12 1 17
    10 Hansa Rostock 12 9 16
    11 MSV Duisburg 12 3 16
    12 Rot-Weiß Oberhausen 12 -11 15
    13 1. FC Nürnberg 12 -1 14
    14 FC Augsburg 12 -4 12
    15 VfL Osnabrück 12 -7 12
    16 SV Wehen Wiesbaden 12 -11 11
    17 TuS Koblenz 12 -5 10
    18 FSV Frankfurt 12 -9 8

• Sind wir schlecht, wie konnten wir in Mainz nur unentschieden spielen? :ironie: