Bis auf das Ergebnis der Mainzer gefallen mir alle Ergebnisse. Bei Mainz hätte Ich mir ein Unentschieden oder einen Ahlenersieg gewünscht, da Ich davon ausgehe das Ahlen im Laufe der Saison noch den ein oder anderen Platz verliert.
Das St Pauli gewinnt finde Ich gar nicht so schlimm. Pauli dadurch wieder den Anschluss an die ersten 3. Allerdings gehe Ich auch hier davon aus dass man trotz Heimstärke sich nicht dauerhaft oben halten kann. Zumindest in diesem Jahr noch nicht. Wobei natürlich ST Pauli schon immer für Überraschungen gut war.
Die Ergebnisse von heute eine neue Chance für 1860. Mit einem Sieg morgen währe man auf einem Aufstiegsplatz. Mit einem unentschieden würde man auch weiterhin den Kontakt nach oben bei behalten. Eine große Chance nach dem tollen Oktober für 1860. Ich bin mir sicher diese Chance will man sich nicht entgehen lassen weswegen wir morgen sicherlich hungrige Löwen erwarten dürften.
Wenn man die Tabelle anschaut muss man sagen dass es nach einem 3 der Saison schon die eine oder andere Überraschung dabei ist.
Das wir der 1 FCK sowie Ahlen und ST Pauli in der 1 Tabellenhälfte zu finden sind konnte man so sicherlich nicht erwarten.
Ebenso nicht zu erwarten war das alle 3 Absteiger aus Liga 1 sich in der unteren Tabellenhälfte befinden.
Aber noch ist alles eng Platz 3 bis 9 trennen nur 3 Punkte. So richtig oben fest setzen konnte sich bis auf Mainz noch keine Mannschaft. Dies deutet auf jeden Fall darauf hin dass wir eine spannende Saison erleben werden bei dem die wichtigsten Entscheidungen ( Platz 3 und Abstieg ) sicherlich erst kurz vor Schluss oder gar am letzten Spieltag fallen werden