Rund um die 2. Bundesliga

• :wiejetzt:
    Also mein Stand der Dinge lautet, dass die 1. BuLi am vorletzten und letzten Spieltag samstags (01.05. + 08.05.) alle zusammen um 15.30 spielen und die 2. BuLi an den gleichen WE sonntags (02.05. + 09.05.) auch alle zusammen, auch um 15.30h spielen.
    So stehts zumindest auch auf bundesliga.de.

Und von 13.30h redet doch gar keiner. :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ist aber bei deinen Vorstellungen naheliegend, dass die dann ein wenig lächerlich klingen. Natürlich wollen die erster werden, interessiert aber niemanden, wenn sie zweiter sind, ausser dich vielleicht. Ansonsten ist das Ziel der Aufstieg, alles andere ist egal. Die bist ja dann unzufrieden, naja, einen gibts immer, der nicht zufrieden ist......

Äh, ja ne...ist klar...genau das hab ich gesagt, ganz genau das... :sleeping:

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Es zählt nur der Abstand zur Rang 2. Wenn man so lange an der Tabelelnspitze ist, dann ist Rang 2 am Ende nicht mehr als Trostpreis.

Dann brauch ich auch net mehr aufn Platz zu gehen wenn ich mit ner niedrigeren Platzierung zufrieden bin, als ich seit Monaten schon belege.

Ja nee, schon klar. Ist natürlich völlig dasselbe. :ausflippen: :troete:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich versteh weiterhin nicht was ihr von mir wollt...aber lassen wirs gut sein...

-red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Äh, ja ne...ist klar...genau das hab ich gesagt, ganz genau das... :sleeping:

Nein hast du nicht, du hast geschrieben, dass der zweite Platz schon eine Enttäuschung wäre, ein Trostpreis, was halt lächerlich ist. Das Zeil lautet nicht Platz1 sondern Aufstieg, also ist da auch Platz 2 drin und keiner wird traurig sein, wenn es am Ende "nur" Platz 2 ist.

• Nein hast du nicht, du hast geschrieben, dass der zweite Platz schon eine Enttäuschung wäre, ein Trostpreis, was halt lächerlich ist. Das Zeil lautet nicht Platz1 sondern Aufstieg, also ist da auch Platz 2 drin und keiner wird traurig sein, wenn es am Ende "nur" Platz 2 ist.

Natürlich habe ich das nicht geschrieben, und genauso wenig habe ich das geschrieben was du mir hier in den Mund legst.

• Das Wort Trostpreis hast du mindestens fünfmal geschrieben...
    Aber ist auch egal, wenn der Trostpreis den Aufstieg bedeutet nehme ich ihn sehr gerne an.

Schön..."ein" wahrscheinlich auch...was hat das aber mit der Aussage zu tun die ich getätigt habe. Zunächst mal rein garnix.

• Hä?
    Du stempelst Platz 2 als Trostpreis ab, das ist ein Fakt, nachzulesen mehrfach 1-2 Seiten vornedran. Auf meinen Einwand hin meinst du, du hättest das nicht gesagt, was ich dir jetzt in den Mund legen will, was halt nicht stimmt. Du hast vom 2.Platz als Trostpreis gesprochen, was nicht unser Ziel und Anspruch sein kann, wenn man so lange oben steht.

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Mit dem kommst du schon näher an das ran was ich geschrieben habe. Das ich nach dem Saisonverlauf Rang 2 höchstens als Trostpreis sehe. Aber es war nirgends die Rede von dann unzufrieden zusein oder einer Enttäuschung...DAS ist auf den letzten Seiten nachzulesen!