Rund um die 2. Bundesliga

• Kann Cottbus diese Saison eventuell auch wieder oben mitspielen? Mit sieben Punkten aus drei Spielen hatten sie jedenfalls schon mal einen guten Start. Gegen St. Pauli wird auch nicht jeder diese Saison gewinnen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja, bei Aue kann er sich auch nur durchsetzten weil ihnen der Klassenerhalt in der 2. Liga ausreicht.

• Ok, so habe ich es auch verstanden. Er war ja damals als wir nicht so gut waren in der 2. Liga bei uns und da hattes nicht gereicht. Denke ist wohl auch ein Spieler der nur in einem Verein funktioniert wo er sich 100%ig wohl fühlt.

• Beim FCK hatte er - wenn meine Erinnerung mich nicht trügt - RV gespielt, bei Aue
    spielt er im Mittelfeld. Dort hatte er bereits in der letzten Saison relativ gute Spiele abgeliefert.

• Hat er den RV gespielt bevor Dick kam? Also ich weiß, dass er oft RV gespielt hat, aber Stammspieler war er ja nicht bei uns.

• Hat er den RV gespielt bevor Dick kam? Also ich weiß, dass er oft RV gespielt hat, aber Stammspieler war er ja nicht bei uns.

Was Du nicht von meinen letzten grauen Zellen verlangst.....Aber, wenn Du das schon nicht mehr weißt... ;)
    Ist auch 88 (egal)!