Rund um die 2. Bundesliga

• Mainz geht in Führung - oh je, wenn wir in Pauli verlieren sind die Obrigen recht weit weg.

• ja, wenn am Montag kein Dreier rauskommt, dann ist der Aufstiegstraum vorerst beendet.

3:1, unglaublich diese Rostocker.

• Na super
    :flow: :flow: :flow: :flow: :flow:
    So langsam tun mir die Rostocker echt Leid denen gehts genauso wie uns letztes Jahr
    Jetzt ist n Sieg gegen Pauli Pflicht woran ich auch net unbedingt glaube :(

• Ja leider Gottes ... aber noch haben wir ja nicht verloren, wenn wir um den Aufstig mitspielen wollen müssen wir eh auch mal auswärts die 3er holen ... egal wie der Rest sich schlägt

• wenn ich sehe was die beim Stand von 1:1 für Chancen haben und sich dann wieder 2 einschenken lassen, also da fehlen mir die Worte.

• wenn ich sehe was die beim Stand von 1:1 für Chancen haben und sich dann wieder 2 einschenken lassen, also da fehlen mir die Worte.

Haste Scheiße am Bein, haste Scheiße am Bein.

Zitat eines großen Fussballphilosophen

• Für mich ist Rostock ein großer Kandidat für den Abstieg. Unglaublich , aber wahr.

• Ja leider Gottes ... aber noch haben wir ja nicht verloren, wenn wir um den Aufstig mitspielen wollen müssen wir eh auch mal auswärts die 3er holen ... egal wie der Rest sich schlägt

Richtig. Ich glaube immer noch, dass gerade erst (mit dem letzten Heimspiel) die entscheidende Phase begonnen hat. Jetzt gilt es, die Punkte zu sammeln und mit ein wenig Glück sind unsere Gegner an den letzten Spieltagen bereits durch (Freiburg) bzw. ohne Chance (Aachen, Duisburg).

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11