Noch sind es drei Spiele und wir haben alles in der Hand. Drei Siege u wir bleiben zweiter

Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Fakt ist dass unsere Bilanz gegen die Top 6 in bisherigen 9 Spielen (Ingolstadt folgt ja noch) so aussieht: 3-4-2 mit 9:7 Toren.
Jetzt kann man sicherlich darüber reden, dass die Ausbeute besser sein könnte. Gegen den KSC haben wir eine positive Bilanz, gegen Braunschweig zweimal gewonnen, gegen Leipzig zwei Remis. Gegen Darmstadt jetzt eben eine Niederlage und die Niederlage gegen Ingolstadt im Hinspiel. Wir sind schlicht und ergreifend ein Team mitten im Aufstiegskampf, das nicht mehr oder weniger gut ist als die anderen Teams. Wir sind mittendrin und konnten uns eben bisher nicht absetzen. -
Weil der unbedingte Wille und Punch in den "Do or Die" Duellen fehlt.
Heute, wie im Spiel gegen den KSC usw usw -
Ja das ist sicherlich so. Bestreite ich auch nicht. Nur stimmt eben auch nicht, dass wir gegen die direkten Konkurrenten alles liegen lassen. Es ist eben ausgeglichen. Weil unserem Team dieser Wille fehlt. Der Biss. Das hat Darmstadt wie man sah. Man hat eben auch gemerkt, dass die Darmstädter dafür eine sehr einfache Art haben Fussball zu spielen. Und das bedeutet letztlich, dass sie Stand jetzt einen Punkt hinter uns stehen. Es ist eben alles sehr eng und jedes Team hat seine Stärken.
-
Wir gewinnen nä Woche. Darmstadt u Karlsruhe klauen sich gegenseitig die Punkte. Dann ist die Welt in Ordnung!!
-
Ich habe mir gerade im Kicker die letzten Ergebnisse vom KSC angesehen. Bei den Abstiegskandidaten hat der KSC in der Rückrunde kein Spiel gewonnen. Daher habe ich die Hoffnung, dass dies heute auch so ist.
Ich drücke Stefan Mugosa heute die Daumen, dass er zwei Treffer erzielt.
-
Noch sind es drei Spiele und wir haben alles in der Hand. Drei Siege u wir bleiben zweiter
Haben wir nicht.
Gewinnt der Gegner, der KSC alle Spiele, haben wir einen Scheiss selbst in der Hand. -
Da hast du recht. Ich habe verpeilt dass der KSC noch eins weniger hat. Aber die Gewinnen nicht in Darmstadt
-
So wie Darmstadt nicht gegen uns gewinnt.
War doch so, oder? -
Abwarten und Tee trinken!