Rund um die 2. Bundesliga

• Vielleicht solltest du dir einfach mal das Zweikampfverhalten der Leipziger anschauen. Natürlich hat Sandhausen das gut gemacht, die 4 Tore sind ja nicht zufällig entstanden. Nur war das was die Leipziger mit "Pressing" veranstaltet haben ein billiger Abklatsch von dem, was sie zB gegen uns gezeigt haben.

Ist dir schon mal aufgefallen das der fck gegen "größere" Mannschaften auch besser spielt?

• Völlig richtig, und genauso wie du dem FCK vorwirfst eine falsche Einstellung in manchem Ligaspiel zu haben kann man das hier bei Leipzig auch tun. Wer daheim 0:4 verliert tut das in der Regel nicht einfach nur, weil der Gegner so sau gut war. Die Räume die Sandhausen hatte, hatten nicht viele Teams in Leipzig.

• Völlig richtig, und genauso wie du dem FCK vorwirfst eine falsche Einstellung in manchem Ligaspiel zu haben kann man das hier bei Leipzig auch tun. Wer daheim 0:4 verliert tut das in der Regel nicht einfach nur, weil der Gegner so sau gut war. Die Räume die Sandhausen hatte, hatten nicht viele Teams in Leipzig.

Ich sagte nichts anderes außer das man die Leistung von Sandhausen erwähnen soll und nicht RB die Schuld alleine geben weil man neidisch oder sauer oder was auch immer auf die ist.

• Such dir doch bitte ein anderes Hobby.

Und du dir bitte einen anderen dem du deine Meinung aufzwingen willst. Das hat und wird bei mir nie klappen, weißt du doch aus anderen Themen.
    Am besten ignore drücken. Bei mir funktioniert es leider nicht.

• Ich schreibe nur meine Meinung zu der Leistung von Leipzig und muss mir wieder diesen Stuss von wegen Neid anhören. Kannst du nicht einfach mal jemanden was zu Leipzig sagen lassen ohne dass dir das Messer in der Hose aufgeht? Ich versuche dir garnix aufzuzwängen, wenn du halt glaubst die Leipziger jedes Mal verteidigen zu müssen dann leb mit der Antwort und rede nicht wieder einen Schwachsinn daher.

• Warum sollte Braunschweig abschenken?

Das glaube ich nicht, eher noch das Braunschweig mit aller Macht gegen den KSC zeigen will das sie auch gegen die vorderen in der Tabelle gewinnen können. Außerdem muss der KSC morgen erst einmal gewinnen um an uns und an Darmstadt vorbei zu ziehen.
    Ich tippe morgen auf ein Remis obwohl mir ein KSC Sieg lieber wäre.
    Ich bin überzeug das wenn wir die letzten beiden Spiele gewinnen, es noch reicht um direkt auf zu steigen.
    Schwer wird es allemal aber es ist nicht unmöglich.

Forza FCK

:schild: