Rund um die 2. Bundesliga

• Hä?Es hat sich doch fast nix geändert, morgen muss Fürth verlieren dann kommen wir an denen noch vorbei, gegen Aachen haben wir es selbst in der hand an denen vorbeizuziehen, fehlt nur noch Nürnberg an denen man vorbei muss. Noch ist alles möglich, drei Punkte in vier Spielen. Nicht dass ich dran glauben würde, aber es ist durchaus noch möglich.

• ich wünschte ich hätte euern Optimismus, ehrlich.

• Oberhausen hat getroffen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Du glaubst doch net, daß wir in Aachen was reissen, oder ? Schau Dir mal das Speil in Rostock, oder gegen Wehen mal an.Aber ich kann dich ja verstehen, Herz gegen Verstand ;)

• Du glaubst doch net, daß wir in Aachen was reissen, oder ? Schau Dir mal das Speil in Rostock, oder gegen Wehen mal an.Aber ich kann dich ja verstehen, Herz gegen Verstand ;)

Ja nee, deswegen schreib ich ja auch: "Nicht dass ich dran glauben würde, aber es ist durchaus noch möglich. ". Es ist möglich, dass kann man nicht abstreiten, im Fußball ist alles möglich. Ein Sieg gegen Augsburg (realistisch) und ein Patzer von denen da oben und wir sind wieder dran. Wie gesagt ich glaube NICHT daran, aber zu sagen, dass alles aus ist stimmt nun auch wieder nicht. ;)

• Glaub mir ein Saisonfinale in Richtung 1.Liga wie beim letztjährigen Klassenerhalt wirds nicht geben. Das ist gelaufen, Basta.

• 1 SC Freiburg 30 19 4 7 49:29 20 61
    2 1. FSV Mainz 05 30 15 9 6 53:34 19 54
    3 1. FC Nürnberg (A) 30 14 10 6 46:27 19 52
    4 SpVgg Greuther Fürth 29 15 6 8 55:39 16 51
    5 Alemannia Aachen 30 14 7 9 50:34 16 49
    6 1. FC Kaiserslautern 30 14 7 9 46:38 8 49
    7 MSV Duisburg (A) 29 11 11 7 44:31 13 44

• Wenn wir am Freitag gepunktet hätten, könnte ich mich sogar darüber freuen, aber was soll ich mich über die Blödheit anderer freuen, wenn wir die Blödheit wohl erfunden haben?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ein Spiel dauert 90min :D , klaren Rückpass in Aachen nicht gepfiffen, das spiel am FR. hinterlässt einen faden Beigeschmack!