Rund um die 2. Bundesliga

  • Wir haben für wahr den seelenlosesten Haufen im deutschen Profifussball

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • 1:3 Wird Knapp für Dynamo. Wie kann man so ein Tor kassieren? So eine Chance hätten wir nicht genutzt. Ich gehe davon aus das, dass ein richtig cooles spiel wird.

  • Aber bei denen sieht man wenigstens mal sowas wie ne Trotzreaktion nach nem Kackspiel (auch noch unverdient verloren), genauso wie bei Fürth, wann gab es sowas das letzte mal bei uns, wo wir einen Gegner von Beginn an auseinandernehmen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Bei Dresden fällt auf, wenn sie im Strafraum auftauchten dann sucht man Abschluss. Bei uns scheint dann immer Ratlosigkeit zu herrschen. Ich weis Dresden ist keine Übermannschaft aber trotz dummer Niederlage letzter Woche sehe eine Mannschaft die funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Habe ich das richtig gehört? Dresden hat ein Kapitän der die Verantwortung übernimmt und der gibt sich auch noch die schuld für die Niederlage gegen uns? Der geht auch noch voran? Was ist denn das für ein Spieler so etwas gibt es doch nicht, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Dresden 10 Minuten Vollgas dann eher defensiv aber immer die kleinen Nadelstiche, die in der ersten Halbzeit fast immer zum Torabschluss geführt haben. Für Düsseldorf wurde es in der 2. Halbzeit richtig schwer trotz das man mehr Risiko gegangen ist, waren gute Chancen eher Mangelware. So spielt ein Tabellen 16er gegen einen Tabellen 2.


    Ich schaue nicht oft 2. Bundesliga spiele außer den FCK spielen. Aber wenn das was ich heute gesehen habe von Düsseldorf und Dresden der qualitative Standard ist, dann gute Nacht!

  • Ding ist durch. Glückwunsch Dresden, nach der unglücklichen Niederlage verdient beim Tabellenzweiten gewonnen, so sieht eine Reaktion aus. Sowas würde ich unserer Rumpelelf niemals zutrauen. Deswegen werden wir am Ende auch höchstwahrscheinlich völlig verdient absteigen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Schau dir unsere Spiele an und vergleiche das mit dem Spiel dieser beiden Mannschaften. Dann weist du das wir nicht die Qualität für die 2. Bundesliga haben.

  • Ja der Unterschied ist schon erschütternd...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Selbst wenn du einen Investor hättest dann wäre die Frage für mich, welche Person wäre als Sportvorstand in der Lage den FCK sportlich qualitativ vom Unterbau bis 1. Mannschaft neu aufzustellen?


    Sollte bei der JHV jemand was von Hoffnung stirbt zuletzt reden, dann sollte er gleich eine auf die fresse kriegen, denn das was ich heute gesehen habe, war um Klassen besser als das was wir normalerweise spielen.