Rund um die 2. Bundesliga

  • Regensburg hat halt ein eingespieltes Gerüst und zeigt in ejdem SPiel den absoluten WIllen. Das ist der große Unterschied. Mit 19 Punkten hat aber noch keiner die Klasse gehalten. Würzburg lässt grüßen.


    So eeinfach ist das. Regensburg soll sich an Würzburg orientieren und der FCK sich an Pauli :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Düsseldorf vs Dresden 0 : 3


    10 Minuten, 3 Torschüsse, 3 Tore

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Um so erstaunlicher das die gegen uns verloren haben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die haben nach der letzten Woche richtig Wut im Bauch!


    Naja bin ja mal gespannt wie es ausgeht

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Die haben nach der letzten Woche richtig Wut im Bauch!


    Würde ich mir bei unserem Team auch mal wünschen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @Betze-Pelé Bei 17 von 18 Mannschaften in der 2. Bundesliga sehe ich das so. Die haben ja selbst nicht ganz kapiert wie sie das verlieren konnten.