Union, die Fortuna und RWO werden noch früh genug einknicken.
Aha, und der FCK nicht ? Verdammt gefährlich so zu denken und schwupps - Union ist aufgestiegen und wir werden 5.er !
Union, die Fortuna und RWO werden noch früh genug einknicken.
Aha, und der FCK nicht ? Verdammt gefährlich so zu denken und schwupps - Union ist aufgestiegen und wir werden 5.er !
Also erstens passiert hier garnix einfach so mal "schwupps". Fünfter werden wir, wenn wir es vergeigen. Nicht wenn ein oder zwei andere Clubs mal zwei, drei gute Spiele machen.
Edith meint außerdem, dass 5. auch noch in "meinem Saisonziel" ist. Vor der Saison wurde ich dafür schon teils angemacht ...
Ach, weißt Du, die Kurve, z.B. von Union, ist nicht erst seit 2-3 Spielen so. Im Gegenteil, und wer die Fortuna unterschätzt, der verliert mal nebenbei 0:2.
Sehr beeindruckend, wie der KSC mit Siebenmeilenstiefel Boden gut macht, die haben den Anschluss zur Spitze bald geschafft...
Entschuldige bitte aber du hast glaub ich das vergessen!! So wärs besser!
Also wer da die ironie nicht rausliest kann sich eigentlich vom Internetleben verabschieden...
Also wer da die ironie nicht rausliest kann sich eigentlich vom Internetleben verabschieden...
Da haste zwar recht und ich habe sie auch sofort bemerkt, aber wer weiß wie das bei anderen ist. Sicher ist sicher ( hier gibts ja so viele geistige Tiefflieger ) !!
es ist zum verrückt werden, der Federico hat schon wieder getroffen...
es ist zum verrückt werden, der Federico hat schon wieder getroffen...
9 Tore in 11 Spielen + 3 Vorlagen.#neidischguck#
2:0 Bielefeld gegen Cottbus
Sieht wirklich schwer danach aus, als sollten die auf und davon ziehen. Hoffentlich können
wir morgen nachlegen
Gott, ist das peinlich. In Ahlen spielen sie bei 1500 Zuschauer YNWA......