Rund um die 2. Bundesliga

• Union, die Fortuna und RWO werden noch früh genug einknicken.

Aha, und der FCK nicht ? Verdammt gefährlich so zu denken und schwupps - Union ist aufgestiegen und wir werden 5.er !

• Also erstens passiert hier garnix einfach so mal "schwupps". Fünfter werden wir, wenn wir es vergeigen. Nicht wenn ein oder zwei andere Clubs mal zwei, drei gute Spiele machen. :amen:

Edith meint außerdem, dass 5. auch noch in "meinem Saisonziel" ist. Vor der Saison wurde ich dafür schon teils angemacht ... ;)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

2 Mal editiert, zuletzt von verti ()

• Ach, weißt Du, die Kurve, z.B. von Union, ist nicht erst seit 2-3 Spielen so. Im Gegenteil, und wer die Fortuna unterschätzt, der verliert mal nebenbei 0:2.

• Sehr beeindruckend, wie der KSC mit Siebenmeilenstiefel Boden gut macht, die haben den Anschluss zur Spitze bald geschafft... :thumbup:

Entschuldige bitte aber du hast glaub ich das :ironie: vergessen!! So wärs besser! ;)

• Also wer da die ironie nicht rausliest kann sich eigentlich vom Internetleben verabschieden... ;)

Da haste zwar recht und ich habe sie auch sofort bemerkt, aber wer weiß wie das bei anderen ist. Sicher ist sicher ( hier gibts ja so viele geistige Tiefflieger :rolleyes: ) !!

• es ist zum verrückt werden, der Federico hat schon wieder getroffen...

• 2:0 Bielefeld gegen Cottbus

Sieht wirklich schwer danach aus, als sollten die auf und davon ziehen. Hoffentlich können
    wir morgen nachlegen :beten:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Gott, ist das peinlich. In Ahlen spielen sie bei 1500 Zuschauer YNWA......