Bei der Gelegenheit kann man den Nagi von Pauli gleich mit als Vollidioten bezeichnen - ganz üble Geste zum Rostockblock. Da wird vom Spieler der Ärger provoziert.
Ansonsten sehr unglücklich für Rostock gelaufen.
Bei der Gelegenheit kann man den Nagi von Pauli gleich mit als Vollidioten bezeichnen - ganz üble Geste zum Rostockblock. Da wird vom Spieler der Ärger provoziert.
Ansonsten sehr unglücklich für Rostock gelaufen.
Joa ich hoffe der wird noch belangt für den Schmarrrn. Die Kuttenträger von Pauli warn eh schon am abspinnen und der heizt dann noch mehr auf mit so ner dollen Geste.
Der Thurk hat in der 1. Halbzeit schon wieder 2 Tore geschossen und Augsburg führt bei den Fürthern mit 2:1. Bielefeld 0:0 in Franktfurt. Die werden doch heute wohl nicht verlieren...
Hast Angst um deinen Tipp ?
Der Thurk ist schon hammer. Glaub der hat jetzt schon 12 Saisontore...
Hast Angst um deinen Tipp ?
Nee, der Tipp ist mir egal, ich weiß im Moment gar net, was ich getippt hab! Ich würde mich freuen, wenn Bielefeld gegen den FSV verliert, denn dann würden wir punktgleich mit denen bleiben.
Edit sagt: Ich hab beide Spiele Unentschieden getippt, WKV mit Sieg für Fürth und Bielefeld. Das wird wie immer ne enge Kiste!
Dieser Thurk geht mir auf die Nerven mit den ganzen Toren Hoffentlich kommt dann demnächst pünktlich zu unserem Gastspiel dort die Ladehemmung...
Bielefeld wird natürlich noch gewinnen, die gewinnen immer mit so einer Gurkenleistung am Ende 1:0
Dieser Thurk geht mir auf die Nerven mit den ganzen Toren Hoffentlich kommt dann demnächst pünktlich zu unserem Gastspiel dort die Ladehemmung...
Bielefeld wird natürlich noch gewinnen, die gewinnen immer mit so einer Gurkenleistung am Ende 1:0
Der Thurk ist im Sturm ein richtiger "Drecksack", ohne das jetzt böse meinen zu wollen.
Und Bielefeld wird heute mal nicht gewinnen!
Wär super, wenn der FSV das 0:0 halten könnte.
Und bei Fürth gegen Augsburg ist Feuer drin. Für Greuther geht es um den Anschluss nach oben.
Warte mal ab, ob der FSV nicht den Sieg schafft, so in allerletzter Sekunde. Und Augsburg gehört so langsam für mich in die Kathegorie AUFSTIEGSKANDIDAT a la Nürnberg.
Was uns somit ein hammerhartes Programm jetzt und vor allem zu Ende der Saison bringt. Nur mal angenommen, wir spielen bis zum Schluß um den Aufstieg mit, so sind unsere letzten Gegner OBERHAUSEN, BERLIN, BIELEFELD, AUGSBURG...
hauahauaha........