Rund um die 2. Bundesliga

• Und heute Abend drücken wir alle schön den Löwen die Daumen, damit der KSC da stehen bleibt, wo er hingehört! :tongue:

nö, die 60er sind genauso ein Konkurrent wie viele andere auch u.a. der KSC. Deshalb ist ein Unentschieden das beste Ergebnis für uns. Da interessieren mich Rivalitäten oder Fanfreundschaften relativ wenig.

• Du hast ja Recht Quaterback. Der KSC hat gewonnen und beide bleiben in der Tabelle deutlich hinter uns, wenn man das nach 3 Spieltagen so sagen darf.

• Wir sollten auch froh sein das es sorum ausgegeangen ist. Andersrum wären die 60er uns jetzt dicht auf den Fersen. Können wir glaub ich drauf verzichten oder? ( Fanfreundschaft jetzt mal ausgeblendet ;) )

• Nö, Ich mag die 60er. Ich hätte mich gefreut wenn sie gewonnen hätten.

• Nö, Ich mag die 60er. Ich hätte mich gefreut wenn sie gewonnen hätten.

Na gut. Jedem seine eigene Meinung/Ansicht! :^^:

• genau wie vor 10 Jahren als wir mit den 60ern um den letzten Champions League Platz gekämpft haben und die Leute gejubelt haben, weil 60 die Bayern geschlagen hat! :autsch:

Die Löwen wurden 4. wir 5. mit 3 Punkten Rückstand, aber Hauptsache Bayern hat das Derby verloren! :daumen:

• genau wie vor 10 Jahren als wir mit den 60ern um den letzten Champions League Platz gekämpft haben und die Leute gejubelt haben, weil 60 die Bayern geschlagen hat! :autsch:

Die Löwen wurden 4. wir 5. mit 3 Punkten Rückstand, aber Hauptsache Bayern hat das Derby verloren! :daumen:

Falls du 1999/2000 meinst: Zu dem Zeitpunkt des Spiels der Löwen waren wir 15 Punkte hinter einem Champions Legaue Platz. Bei noch ausstehenden 4 Punktspielen. Inwiefern wir da um einen Platz gekämpft haben, das erkläre mir bitte mal. :gruebel:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Bisher ist die Liga wirklich sehr ausgeglichen. Ich hoffe mal, das bleibt so.

Besonders gut hat mir der verächtlich abwinkende Zettelewald gefallen und natürlich auch Wollitz, der gleich nach Verstärkungen ruft, weil "ein Übergangsjahr" nicht sein Anspruch sei.

Schön auch die Reaktion von Thomas Gerstner auf die Statistik, wonach seine Mannschaft deutlich mehr Ballbesitz und gewonnene Zweikämpfe als Augsburg hatte: "Ich weiß nicht, wer diese Statistik gemacht hat, aber sie muss falsch sein" :lachen:

• Falls du 1999/2000 meinst: Zu dem Zeitpunkt des Spiels der Löwen waren wir 15 Punkte hinter einem Champions Legaue Platz. Bei noch ausstehenden 4 Punktspielen. Inwiefern wir da um einen Platz gekämpft haben, das erkläre mir bitte mal

ganz einfach, damals berechtigte der 4. Platz noch zur Teilnahme an der CL-Qualifikation, den hat 60 mit insgesamt 53 Punkten erreicht. Wir wurden mit 50 Punkten 5.! ;)