Na dann wirds mal Zeit, dass wir Pauli nächste Woche von Wolke 7 runterholen.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Was für ein Spiel in Berlin, das ist Fußball!
-
Gerade aus der Alten Försterei zurück und immer noch baff was da abgegangen ist. 5:4 und das bei den Defensivmannschaften der 2. Liga . War ein Riesenfest und hat Megaspass gemacht.
Am besten waren die Gesänge nach dem 3:0 : Seht ihr Hertha - so wird das gemacht
-
Halbzeit:
Paderborn - Cottbus 3:1
Tussen - die Eisernen 1:0
Duisburg - Bielefeld 0:1
Karlsruhe - Frankfurt 0:0 -
ach, das freut mich für den Pele ja so.
Sein Interview im Vorbericht war mal wieder so grausam, der redet als ob seine Mannschaft in Normalform alles in Grund und Boden spielt. Da geht so ein 3:1 zur Halbzeit runter wie Öl!
-
Spielstände nach 75 Minuten:
KSC-FSV Frankfurt 2-0
Duisburg-Bielefeld 0-3 (und der Tobias Willi meinte noch vor dem Spiel das Duisburg heut garantiert kein Gegentor kriegt)
TuS Koblenz-Union 1-0
Paderborn-Cottbus 3-1 (jaja der Pele.Energie is wohl angekommen in de 2.Liga.7Gegentore in 2 Spielen,wie Duisburg) -
Tussen - Union 1:1
-
Paderborn-Energie 5-1 Pele kriegt ne richtige Packung
-
Endstand in Koblenz 1:1 - bin zufrieden
Wem gibt Pele eigentlich nachher wieder die Schuld für die Niederlage ? Dem DFB, der DFL, Lautern, Koblenz - keine Ahnung
-
Also. ANch den heutigen Freitagsspielen scheint es so zu sein, dass Bielefeld oben anklopft, genau wie Karlsruhe. Cottbus ist wohl erst einmal raus, was mich nicht überrascht. Duisburg stark zurückgeworfen -- auch dank unserer Gala letzte Woche. Wenn ich die Lage richtig beurteile, dann würde ich sagen, dass folgende Team oben mitspielen: FCK, Bielefeld, St. Pauli (mit Abstrichen, können wir am Sonntag eigenhändig knacken), vielleicht Union, vielleicht KSC (können wir uns aber nächste Woche erstmal vom Hals halten), vielleicht 1860. Mal schauen. Wir haben m.E. sehr gute Chance unter die ersten 3 zu gelangen, vielleicht sogar unter die ersten 2. Wenn wir Konstanz zeigen, steigen wir auf. Übrigens: Nach Paderborn haben einige gemosert, wollten mehr. Die haben heute aber gezeigt, dass sie nicht so schlecht sein können . . . In diesem Sinne: In St. Pauli nicht verlieren und wir sind endgültig oben drin!