Rund um die 3. Liga

• Die Saison anständig zuende spielen. Können ja noch so 15 bis 20 Punkte dazu kommen, dann ist die Saison wenigstens einigermaßen noch gerettet nach der tollen Hinrunde...

Betzegeher

100% Zustimmung
    Ich denke, dass der Aufstieg für Lautern ein Jahr zu früh käme. Lieber die Mannschaft festigen, die Finanzen soweit wie es geht in ruhiges Gewässer bringen und dann aufsteigen um die Basis zu haben um nicht direkt wieder abzusteigen.
    Haut jetzt erstmal die Tussen weg - da ist sowieso noch was offen.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Tja, leider kann aus finanzieller Sicht der Aufstieg nie zu früh kommen und für uns wäre es wohl finanziell gesehen besser eine Fahrstulmannschaft zu werden als jetzt noch 1, 2 Jahre in der 2. Liga zu kicken. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Auch im 14. !! Spiel in Folge ohne Niederlage. 4:1 Sieg für Union in Aalen. Und das noch mit 2 Roten Karten.
    Die Tabelle liest sich wie ein Märchen.
    9 Punkte Vorsprung auf den Zweiten Paderborn
    und 14 !!!! Punkte Vorsprung auf Platz 3.

Da müssten doch jetzt eigentlich die Messen gesungen sein.

Einmal editiert, zuletzt von Floyd40 ()

• Super gemacht Union...

ich denke wir können so langsam die Fahrt nach Berlin planen... :schal: ausser natürlich , wir steigen noch auf !! :schild:

Hier die Ergebnisse vom Wochenende:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Super gemacht Union...

ich denke wir können so langsam die Fahrt nach Berlin planen... :schal: ausser natürlich , wir steigen noch auf !! :schild:

Hier die Ergebnisse vom Wochenende:

• Das wäre natürlich klasse...wenn wir mal wieder nach Berlin dürfen !! :schal:

Ja so wie es aussieht werden wohl beide nächste Saison gegeneinander spielen.

Dann könnt ihr euch unser neues Schmuckkästche anschauen. Freue mich auf den FCK in Köpenick.
    Ihr werdet doch bestimmt mit gut 2000 Mann anreisen.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, dieses Sprichwort scheint sich wiederum zu bewahrheiten.

• Union gewinnt in Düsseldorf mit 1:0 vor 27.375 !!! Zuschauern. :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

12 Punkte Vorsprung vor Paderborn und 13 vor Haching dazu ein Toptorverhältnis. Liga 2 wir sind so gut wie da

• Mit einem Sieg hätte die Fortuna mit dem 2. Platz gleichziehen können. :autsch:

In der 90. Minuten den Ausgleich zu bekommen, grausam, wobei Braunschweig auch noch 2 Elfer verschoßen hat.