Champions League 2008/09

• 1:0 zur Halbzeit durch O'Shear in der 17. Minute. Hätte schon 2:0 stehen können und ich hoffe das rächt sich auch am Schluss nicht...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Real musste/wollte eben im Gegensatz zu Chelsea das Spiel machen und offensiv spielen, dass da Barca automatisch mehr Platz hat wie gegen Chelsea ist ja logisch. Das beste was Chelsea bzw. das schlimmste was Barca passieren kann wäre ein schnelles Tor von Chelsea. Dann könnten sie sich wieder hinten reinstellen und dann wird es extrem schwer für Barca, aber auch riskant für Chelsea weil für Barca ein 1:1 schon helfen würde zum weiter kommen.

• und erst andersrum wenn Barca das erste Tor macht dann habense Platz weil Chelsea dann das Spiel machen muss und 2 Tore

• Wird auf jedenfall ein sehr interessantes Spiel. Freu mich drauf. :)

• FC Arsenal London 1:3 Manchester United :jubel:

Das war zum Teil ein Klassenunterscheid. =)

• Ich glaube das Spiel morgen Chelsea gegen Barca wird ein echter Knüller. :jubel:

Ich hoffe für Barca:

1. Im Hinspiel war Chelsea fast nur aufs zerstören aus :zeter:
    2. Sie haben Bayern rausgekegelt :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Also eigentlich muss Barca morgen weiterkommen, dann hätte man endlich mal ein Finale, welches den Namen zurecht trägt, die momentan stärkste europäische Mannschaft (ohne Zweifel Barca) gegen die zweitstärkste. Das wäre der Knüller, dazu muss Barca aber morgen erstmal weiterkommen, was schwer wird.