Rund um den DFB-Pokal 2008/09

• @ falgenheins

Weil der Schiri Assi Abseits angezeigt hat und die Erfurter Abwehr damit irritiert hat. :thumbup:

Naja, aber ich hab in der Wiederholung extra drauf geachtet und kein Erfurter hat den Kopf Richtung Linienrichter gedreht, die waren alle auf den Ball fixiert. Der Erfurter Spieler lief auch problemlos an Klose vorbei, die beiden berührten sich nur minimal. Ob das reicht, um es als aktives Abseits zu werten? Selbst mit Wiederholung schwer zu sagen und insofern will ich dem Schiri nicht wirklich einen Vorwurf machen.

Auch der Linienrichter macht das eigentlich richtig, zeigt zuerst Kloses Abseits an und zieht dann die Fahne wieder runter, als dieser gar nicht zum Ball geht. Die Regel taugt einfach nichts.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ich fand es so, dass der Klose dem Erfurter Spieler den Weg Aktiv versperrt und damit er Aktiv eingreift.
    Kann sein das ich das nur sag, weil ich will das Bayern verliert aber glaub man kanns so oder so sehen.

Besonders schwer für Schiedrichter, kann man nix machen.
    Mein Bello wollte auch nur auf seine Liebe und ruhige Art den Jena Spieler an die Schulter nehmen
    :rolleyes:

Und Hoeneß hat immer Roten Kopf, wenn er auf Bank sitz wird der Rot^^

• also wenn ich mir da bsp.weise Jena angucke, fällt doch auf, daß die Leistungsdichte im direkten Vergleich zur 3. Liga wirklich nicht gross ist..- bzw. den gibt s wenn überhaupt kaum !

und daß, obwohl Jena Torhgelle und Simak verloren hat... vielleicht hätte das anders ausgesehen, wenn unsere Herren mal Eier in den Hosen hätten...

Wenigstens Lakic traf und die scheiss Osnabrücker (Wollitz, wer is das?) und Koblenzer Rheinpinkler sind raus... Pappnasen fliegen in der nächsten Runde, nicht deren Wettbewerb...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Cakedrummer:

Ich habe einen Vertrag mit Arena, der noch diese Saison läuft. Ich kann auch nichts dafür, dass Arena es sich nach einer Saison nicht mehr leisten konnte, Fußball zu übertragen, ich kann auch nichts dafür, dass Premiere mich nicht als echten Kundne betrachtet und mich deshalb vom DFB-Pokal "ausperrt". Und ich sehe es nicht ein nochmal 20 euro zusätzlich zu bezahlen um dann zweimal Bundesliga zu haben und ab und an den Pokal anzuschauen!

Die meißten Pay-TV Abonnenten hier im Forum sind echt so arrogante Idioten...unglaublich,

Da haste recht,irgendwie komische Leit sagt man in de Palz,die würden sogar ihre Grossmutter verkaufen um sich Premiere leisten zu können,awwer losse geh,die kumme ah noch druff,aber bei einige isses wohl zu spät,denn sie haben die Gehirnwäsche von schon hinter sich :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Da haste recht,irgendwie komische Leit sagt man in de Palz,die würden sogar ihre Grossmutter verkaufen um sich Premiere leisten zu können,awwer losse geh,die kumme ah noch druff,aber bei einige isses wohl zu spät,denn sie haben die Gehirnwäsche von schon hinter sich :grins:

Ich muss meine Großmutter nicht verkaufen, ich geh arbeiten. Beantwortet aber auch nicht annähernd die Frage, warum ihr jetzt groß aufmuckt, obwohl für euch alles wie früher ist? Mehr als Neid bleibt da als Erklärung irgendwie nicht übrig.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."