Rund um den DFB-Pokal 2008/09

• Frauen-Finale zieht um

So ein Endspiel in Berlin war sicherlich auch wegen des anschliessenden Männer-Finals besser besucht. Andererseits könnte eine Verlegung in die Commerz-Bank-Arena auch etwas gutes haben. So hat zumindest ein Final-Teilnehmer einen kurzen Anreiseweg. ;)

(Wobei - Frankfurt ist aus dem Pokal schon raus und aktuell auch "nur" 2. in der Liga ...)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Der könnte beim Bulli den Wicki spielen. Ausgewachsen, versteht sich.....

• Alter Schwede,

habt ihr den Trainer von Jena gesehen? Das ist ja voll der Bombenleger!!! :thumbup:

Wenn der im Arbeitsamt ist, wird der sicher als Harz4 Mensch eingeteilt, so ein Spruch kam heute im Hause vor. Aber fand ihn ziemlich Sympatisch hat dem Kommentator am Anfang wenig erzählt. :respekt: Hat aber nix gebracht.

• Nja muss auch sagen, das er sehr sympatisch rüber kam...
    Und :respekt: an Jena, super gekämpft gegen die Schalker...

Bin mal gespannt wie die Partien heute so laufen... :schal:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Zum Glück kann ich heut KSC-Wehen gucken, da bebt die Hütte bei mir daheim, wenn Ziemer un Schönheim auflaufen. Karlsruh, Karlsruh, wir scheißen euch zu! :P

• Ich hoffe, die beiden strafen heute den ein oder anderen.....

• Alter Schwede,

habt ihr den Trainer von Jena gesehen? Das ist ja voll der Bombenleger!!! :thumbup:

Das war ein sehr rustikaler Innenverteidiger in seiner aktiven Zeit.
    Bei dem darf die im Trainigsspiel siegreiche Mannschaft anschließend die auf der Seitenauslinie sitzenden Verlierer regelrecht abschießen.