Roberto Rosetti pfeift EM-Finale

• Als ich heute Morgen in meinem Laden die Zeitungen ausgepackt habe, fiel mir eine türkische Zeitung sofort auf. Da stand auf der Titelseite Skandal, weil ein Schweizer das Spiel D-T pfeift.
    Was für ein Schwachsinn! :autsch: :autsch: :autsch:

duke :rolleyes:

• die türkei soll froh sein dass sie bei der EM überhaupt mitmachen dürfen. schliesslich ist die türkei nicht europa.

• Sollte sich doch rumgesprochen haben, dass die Schweizer seit Urzeiten neutral sind! :D

@KölnerTeufel:

Nun ja, die Entscheidung, ob die Türkei bzw. Rußland an einer EM teilnehmen dürfen, beruht darauf, dass sie sich aus zwei Teilen zusammensetzen, einem europäischen (auch wenn der bei der Türkei verschwindend gering ist, so existiert er doch) sowie einem asiatischen.

Die UEFA hat es beiden Ländern freigestellt, ob sie sich ihr anschließen wollen oder nicht. Und beide haben sich eben dazu entschlossen.

Ach ja, nochmal die Geographiekenntnisse überprüfen!! :D

• Ich finde es im übrigen ganz schlimm, daß Schiri Wolfgang Stark unseren Top-Schiri Herbert Fandel beerben soll. Ich habe den noch in ganz schlechter Erinnerung, als er uns vergangene Saison in Hannover um den Sieg gebracht hatte. Was mich am meisten gestört hat war sein arrogantes Auftreten. Wenn ich bedenke, daß so einer die Internationale Bühne betreten soll.... 8o

• ich bin für hoyzer als nachfolger von fandel :D