26. Juni 2008 - Die Rheinpfalz - Manager Aehlig und Bernier verlassen den 1. FCK

• Zitat

Manager Aehlig und Bernier verlassen den 1. FCK

KAISERSLAUTERN (zkk). Frank Aehlig, seit Mai 2006 als Teammanager beim 1. FC Kaiserslautern, hat seinen bis 2009 laufenden Vertrag aufgelöst und sich gestern in Richtung seiner Heimatstadt Dresden verabschiedet. „Die Trennung ist professionell abgelaufen. Stefan Kuntz hat einen Teil meiner Kernaufgaben kraft Amtes ja schon übernommen. Ich bin keinem böse. Die Vertragsauflösung verhindert, dass wir uns ein Jahr gegenseitig auf die Füße treten. Als Chef hat Stefan das Recht, so zu entscheiden", sagte Aehlig nach zwei turbulenten Jahren in der Pfalz.

weiterlesen

Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.147
    Datum: Donnerstag, den 26. Juni 2008

Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=59906#post59906

• Gut, dass diese Vertragsauflösung mit Herrn Aehlig so sauber über die Bühne geht ... das kennen wir aus der Vergangenheit auch anders .....

Ansonsten: Ja, eine Name weniger auf der Gehaltsliste!

• Der talentfreie Göbel ist doch unser Buchhalter, der macht bestimmt einen guten Job im 3.Glied, hoffentlich auch für entspr. Bezahlung !

Als Vorturner war er wirklich mehr als ungeeignet ! Hier trifft besonders Jäggi die Schuld, der ihn als Kronprinz ausgewählt hatte !

Mensch haben Friedrich, Jäggi, Göbel etc. " verbrannte Erde " hinterlassen ! Sportl. + finanziell am Boden , der schlechteste FCK aller Zeiten !

Jetzt gehört viel Glück dazu, dass die wenigen Leute die geholt werden können auch Volltreffer werden ! Blindgänger hatten wir für die kommenden 100 Jahre mehr als genug !!!!

• aber das wissen wir doch mittlerweile alle das wir mit diesem dreigestirn keinen blumentopf hätten gewinnen können.

• als stefan antrat wurde doch berichtet, dass das gegoebels mit gehaltseinbussen ins 3. glied zuruecktritt. wenn er seinen job als buchhalter gut macht, solls mir recht sein.

vielmehr macht mir buchholz angst. den typ traue ich nicht ueber den weg. bei dem hab ich irgendwie angst, dass er frueher oder spaeter gegen stefan schiesst

• Diese Angst brauchst Du bestimmt nicht haben. Dies wäre für jeden absoluter Selbstmord beim FCK. SK ist unangreifbar - zumindest im Moment und ich denke auch noch auf die nächsten Jahre hinaus.

Und - der Herr Bucholz ist ganz bestimmt kein Dummer ....

• schlimmer als diese nieten find ich eher dass man den vorstand immer entlastet hat. mit schimpf und schande hätte man diese leute am selben abend noch vom betzenberg vertreiben müssen.