Moin!
Ab wann werden die Ticktes verkauft und kann man die über den Online-Ticketshop bestellen? Besonders für die Spiele gegen Wehen, Eintracht, FSV Frankfurt, Morbach und Hearts of Midlothian würde es mich interessieren...
Liebe Grüße,
Regina
Moin!
Ab wann werden die Ticktes verkauft und kann man die über den Online-Ticketshop bestellen? Besonders für die Spiele gegen Wehen, Eintracht, FSV Frankfurt, Morbach und Hearts of Midlothian würde es mich interessieren...
Liebe Grüße,
Regina
Für das 1. Testspiel am nächsten Donnerstag 03.07.08 in Morbach habe ich mir schon 4 Karten besorgt.
Einfach eine E-mail an [email protected] schreiben. Anzahl der Karten und deine Bankdaten angeben.
Karten kosten 5 Euro und waren innerhalb von 3 Tagen da.
Sieh auch hier: http://www.svmorbach.de/
habe dem FCK gestern mal eine Mail wegen dem Spiel gegen den FSV Frankfurt geschrieben. Das war die Antwort:
Das Spiel gegen den FSV Frankfurt findet im Großraum Frankfurt statt. Wo genau, ist noch nicht bekannt. Eintrittskarten für die Testspiele außerhalb bekannt man bei den austragenden Vereinen, wahrscheinlich erst am Spieltag. Es gibt dafür keinen Vorverkauf bei uns.
Die sollten sich so langsam mal mit dem austragungsort entscheiden oder? Ist doch schon am Di in ner Woche...
ich möchte hier niemanden zu nahe treten, aber die Frage sei erlaubt, warum sollte ich Karten für ein Vorbereitungsspiel kaufen ?, fahre nun schon seit Jahrzehnte zum Betze und folglich auch zu Vorbereitungsspiele zur bevorstehenden jeweligen Spielzeit ich habe noch n i e Karten im Vorfeld bestellt sondern immer an der Tageskasse erworben, was stellt ich euch denn vor da sind in Morbach z.b. 800-1200 Zuschauer und fertig.
Wenn ihr keine anderen Probleme habt naja dann seit ihr wohl die Glücklichsten der Welt .......
Das Problem bei mir ist wohl einfach, dass mich meine Eltern nicht fahren lassen, wenn sie nicht wissen, dass ich wirklich zum Spiel komme... Sie sind sowieso nicht begeistert davon, dass ich Fußballfan bin und zu Spielen fahren will... Und mitkommen tun sie erst recht nicht...(zum Glück )
Sorry,
dann sieht das natürlich anders aus.
habe im FSV Frankfurt Forum das zum Spiel gegen den FSV gefunden:
Spiel findet am 8. Juli um 19 Uhr in Rüsselsheim statt.
habe im FSV Frankfurt Forum das zum Spiel gegen den FSV gefunden:
Spiel findet am 8. Juli um 19 Uhr in Rüsselsheim statt.
Klick mich. DBB bestätigt den Termin mittlerweile auch. Und wegen der Karten würde ich mir wirklich gar keine Sorgen machen.
Zitat
Klick mich. DBB bestätigt den Termin mittlerweile auch. Und wegen der Karten würde ich mir wirklich gar keine Sorgen machen.
DBB hat das mit Rüsselsheim ja von mir
DBB hat das mit Rüsselsheim ja von mir
Ah, umso besser.