Patrick Milchraum

  • vertrag läuft aus soweit ich weiß,find den junge gut!
    reine spekulation,was meint ihr zu ihm?

  • ja ist n guter, hat aber schon 2-3 Angebote soweit ich weiss und daher kann ich mir das nicht vorstellen das es den zu uns ziehen könnte.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von Ode
    den namen hab ich schonmal gehört aba kann den so niergens zuordnen! Wer isn das?!


    das is der der den deutschen meister über 60m im sprint geschlagen hat ^^

  • Zitat

    Original von Ode
    den namen hab ich schonmal gehört aba kann den so niergens zuordnen! Wer isn das?!


    Also bitte 8o



    Jörg Schmadtke war am Freitag im Ernst-Abbe-Sportfeld um ihm beim Spiel gegen die Löwen zu beobachten. Denke, dass er bleibt oder zur Alemannia geht.


    Zitat

    Original von sirius6
    spielt bei 60, der einzig gute diese Saison...


    Neben Hofmann, Ghvinianidze, Vucicevic, Adler, (Baier) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Zitat

    Original von sirius6
    ja ist n guter, hat aber schon 2-3 Angebote soweit ich weiss und daher kann ich mir das nicht vorstellen das es den zu uns ziehen könnte.


    Das er andere Angebote hat sagt nicht unbedingt das er auch dort hin geht. Das wäre ein guter Transfer da er gute Flanken schglägt und auch torgefährlich ist aber halt etwas unkonstant

  • Wäre richtig gyle wenn der käme ABER


    wenn wir nicht aufsteigen bin ich überzeugt, dass er zu nem anderen Bundesligisten wechselt